So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Z.
Erdal Z
Erdal Z, Service Monteur
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 765
Erfahrung:  20 Jahre Erfahrung
109160322
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Erdal Z ist jetzt online.

Hallo, meine Waschmaschiene Privileg 53615 zeigt Fehler E40.

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, meine Waschmaschiene Privileg 53615 zeigt Fehler E40. Die Tür ist verriegelt und Schlossanlage trocken.Was kann denn die Ursache sein?
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Fragesteller(in): Programm wurde ganz normal gestartet und plötzlich fing an zu piepsen. Der Trommel war zum Teil mit Wasser gelaufen

Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Es kann verschiedene Ursachen sein. Es kann sein das der Tür Kontakt Schalter defekt ist. Es kann auch sein das die Steuerelektronik es nicht mehr viel Regen kann weil es nicht angesteuert. Es kann auch sein das die Tür nicht fest zu gedrückt werden kann durch eine versteift der Tür Manschette. Bitte versuchen Sie mal das hier: machen Sie die Tür mehrmals auf und zu zum Schluss fester zu drücken und zu gedrückt halten. Dabei versuchen ein Programm zu starten. Ich werde auf Ihre Rückmeldung warten. Gruß Erdal

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Sie zeigte weiter die E40 Code

Es tut mir wirklich sehr leid ich kann gerade nicht telefonieren. Sobald ein anderer Experte frei sein sollte und Ihre Anfrage akzeptiert können sie gerne mit dem telefonieren. Ich stehe Ihnen weiterhin über die Nachrichten jetzt zur Verfügung. Wenn sie versuchen ein Programm zu starten hören Sie ein Klickgeräusch oder beziehungsweise die Türverriegelung arbeiten? Oder hören Sie überhaupt kein Geräusch?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Sie haben bereits 18€ für Anruf verlangt oder?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Sie haben grade 18€ für Anruf verlangt oder?

Ich habe von Ihnen nichts verlangt. Sie haben selbstständig das Telefon Service Angebot angenommen und gebucht. Ich habe ihn eine Frage gestellt sie haben da drauf das Telefon Service angenommen. Ich habe ihm gerade geschrieben das ich nicht telefonieren kann. Sobald ein anderes Pferd frei sein sollte und Ihre Anfrage akzeptiert können sie gerne mit dem telefonieren und ich bin weiterhin über die Nachrichten steht noch zur Verfügung.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Was soll ich noch ausprobieren?

Wenn sie versuchen ein Programm zu starten hören Sie ein Klickgeräusch oder beziehungsweise die Türverriegelung arbeiten? Oder hören Sie überhaupt kein Geräusch?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ok. Verarschung. Alles beendet!

Tut mir wirklich sehr leid aber wie kommst jetzt da drauf?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich höre Klick Geräuch

Wenn sie ein Geräusch hören dann kann die Tür Kontakt Schalter des Tür nicht verriegelt. Bitte prüfen Sie ob ihre Tür nicht zu wackelig ist. Zusätzlich prüfen Sie ob der Hebel gerade steht. Der Hebel muss in einem Flucht in dem Türverriegelung rein geschoben werden sauber reingehen. Drücken Sie fester zu und wackeln Sie die Tür wenn der Türverrieglung kurz vor verriegeln versucht. Wackeln Sie hin und her.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Es ist die Gummidichtung leicht unten zum Trommer gerissen. Es konnte die Ursache sein?

Natürlich hatte ich ihn ja auch vorhin geschrieben es kann durch eine versteifte oder eine defekte Tür Manschette so ein Problem entstehen. Es kann auch sein das Wasser durch Durch Schleudern bis zum Tür Kontakt Schalter dran gekommen sein. Dann reagiert die Tür Kontakt Schalter auch wieder nicht. Die Tür Dichtung muss auf jeden Fall getauscht werden und die Tür Kontakt Schalter würde ich erst mal trocknen und noch mal ausprobieren.

Erdal Z und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Danke

Bitte schön. Sie können jederzeit wieder eine Nachricht freuen wenn Sie Informationen benötigen. Ich stehe Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ich möchte Ihnen helfen. Für heute wünsche ich Ihnen einen angenehmen Abend. Bleiben Sie gesund.