So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 21113
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sie haben mir eine mail gesendet,es sollen am 30.06.21

Kundenfrage

Sie haben mir eine mail gesendet,es sollen am 30.06.21 einige Aenderungen fuer altere Smartphons gelten.Mein Geraet ist Samsung SIII GT1930.Kdnr.*******,Vertragsnr.******,Rufnr.*******. Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht? Fragesteller(in): Debitel hat mir eine mail gesendet,es sollen am 30.06.21 einige Aenderungen fuer aeltere Smartphons gelten.Mein Geraet ist Samsung SIII GT19300. Kdnr.*******,Vertragsnr.******,Rufnr.******. Was ist Sache.***** Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Fragesteller(in): Es sollte auf Galaxy A32 5G umgestiegen werden.Im Debitelshop Neustrelitz wusste man gestern nichts davon!

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Elektronik
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Sie sind hier aber bei Justanswer und nicht bei Debitel. Können Sie mir bitte den Inhalt der Email die Sie ansprechen hier in den Chat kopieren, damit ich weiß worum es darin geht? Dann schaue ich mir das gerne an.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
mail leider geloescht.kam aber von debitel.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
ist mir zu teuer!!
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Ein Telefonat wird Ihnen vom System leider automatisch als zusätzlicher Service angeboten. Das kann ich nicht verhindern. Sie müssen selbstverständlich kein Telefonat buchen, um eine Antwort auf Ihre Frage zu bekommen. Die Beantwortung Ihrer Frage, inklusive Ihrer Rückfragen, in diesem Chat sind natürlich in dem bereits bezahlten Fragewert enthalten. Ich habe nur leider keine Möglichkeit das Angebot für ein zusätzliches Telefonat zu verhindern.

Momentan befinde ich mich gerade in einem Telefonat mit einem anderen Kunden. Bitte haben Sie etwas Geduld bis dort fertig bin.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Ich wäre jetzt wieder verfügbar. Wenn Sie die Email von Debitel gelöscht haben, dann finden Sie diese in Ihrem Papierkorb und können Sie dort noch einmal lesen.

Sollten Sie noch Unterstützung in dieser Sache benötigen, so antworten Sie mir bitte einfach in dem unten stehenden Textfeld. Dieses Textfeld steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung.

Bitte bedenken Sie aber, dass zu einer späteren Zeit möglicherweise nicht mehr online bin, oder auch gerade einen anderen Kunden beraten kann und dass ich Ihnen dadurch vielleicht nicht unmittelbar antworten kann.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 25 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.