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Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3339
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Guten Abend, seit gestern kann ich mich mit meinem iPhone

Diese Antwort wurde bewertet:

guten Abend, seit gestern kann ich mich mit meinem iPhone nicht mehr mit der Web.de App einloggen. Woran kann das liegen? Ich habe die App schon einmal gelöscht und neu geladen. Ich erhalte immer die Nachricht: Der Login schlägt fehl, aber es liegt ganz sicher nicht an Ihnen. Mit dem Macbook kann ich meine Mails lesen. Bei mir besteht keine Sperre und ich habe immer meine Rechnungen bezahlt etc. vielen Dank, ***** *****
Fachassistent(in): Wie alt ist Ihr Handy? Seit wann haben Sie Probleme mit Ihrem Handy?
Fragesteller(in): Es ist ein iPhone SE der ersten Generation, bestimmt so ca. 5 Jahre alt
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein, wüßte nicht welche, was könnte noch relevant sein?

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen. Leider mussten sie etwas länger warten. Zur Bearbeitung benötige ich noch folgende Informationen:

  1. Sind Sie sicher dass das Login korrekt z.B. Passwort Groß-/Kleinschreibung erfolgt?
  2. Was passiert wenn Sie sich über die Browser-App bei web.de anmelden?

Ist es Ihnen möglich mir diese Informationen zur Verfügung zu stellen?

Bitte nutzen Sie für die Rückmeldung die Dialogbox in diesem Forum und nicht E-Mail Return!
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Tagen.
Web.de schreibt: Der Login schlug fehl, aber es liegt ganz sicher nicht an Ihnen.Login Daten habe ich mehrfach richtig eingegeben. Eigentlich dachte ich, dass sich Web.de meldet, weil ich den Fehler dort vermute.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Tagen.
sorry, ich dachte, dass ich gleich angerufen werde, ich muss jetzt zu einem Termin

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Telefonat ist nicht möglich/nötig und habe ich storniert. Den Telefonbetrag bekommen Sie wieder zurück.

  2. Wie Sie sicherlich über die Anmeldprozedur erfahren haben handelt es sich hier um die Hilfeplattform JustAnswer und nicht um web.de
  3. Wenn Sie mit dem Macbook zugang zu Ihrem web.de Account haben, ist es schwerlich davon auszugehen dass die Problemursache durch web.de verursacht wird.
  4. Deshalb die Aufforderung "Was passiert wenn Sie sich über die Browser-App bei web.de anmelden?"
  5. Ich sehe hier eher ein Problem mit den in der App hinterlegten Kontodaten, die eventuell durch Updates verändert wurden.

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.