So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 20655
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag, es hat mir ein blatt Papier verklemmt. Auf dem

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Tag, es hat mir ein blatt Papier verklemmt. Auf dem Display heisst es Suport 5100
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Drucker ein - ausgeschaltet, von hinten versucht das Papier zu entfernen, konnte aber nicht das ganze Blatt herausnehmen. Jetzt kratzt es ziemlich wenn ich den Drucker wieder einschalte
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein bis auf dieses Problem läuft der Drucker eigentlich tadellos

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Um welchen Drucker geht es denn überhaupt?

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Ach so ja natürlich: Drucker Canon MX475

Vielen Dank.

Wenn Sie auf der folgenden Seite einmal nach unten scrollen finden Sie dort zwei Videos, wie Sie einen Papierstau in dem Drucker entfernen können. Bitte sehen Sie sich diese einmal in Ruhe an:

https://www.canon.de/support/consumer_products/videos/pixma_mx475/

Leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Ich hoffe daher, dass ich Ihnen bereits weiterhelfen konnte.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und 2 weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Vielen Dank, ***** ***** wieder drucken.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Beratung zufrieden waren.

Gerne bin ich Ihnen auch bei anderen Fragen wieder behilflich und würde mich freuen, wenn Sie dann wieder auf Justanswer zukommen würden.