So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an rufushoschi.
rufushoschi
rufushoschi, IT-Fachinformatiker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 7419
Erfahrung:  Hardware, SoftwareNetzwerkeSystemanalyse
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
rufushoschi ist jetzt online.

Hallo, ich habe bei meinem Samsung eine Einstellung

Kundenfrage

hallo, ich habe bei meinem Samsung eine Einstellung geändert, die ich gerne zurückhätte. Früher hat sich wenn ich auf dem Startbildschirm nach rechts gewischt habe die Upday-Nachrichten-App geöffnet. Die habe ich zwischenzeitlich deaktiviert, hätte sie jetzt aber gerne wieder. Ich finde aber leider nicht, wie das geht. Ich wäre sehr dankbar, wenn Sie mir helfen können!
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): gegoogelt und die App installiert. Aber sie erscheint trotzdem nicht, wenn ich nach rechts wische
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Es ist ein Galaxy S10
Gepostet: vor 14 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 14 Tagen.

Hallo deinstallieren Sie diese App erneut danach installieren Sie das neueste Firmware Update für Ihr Handy (Android Update). Jetzt leeren Sie den sog. App Cache danach neu starten. Installieren Sie nun die App wieder und geben Sie der App die entsprechenden Rehcte wenn diese Sie dazu auffordert. Beachten Sie aber, das neuere Versionen sich auch unterscheiden können oder Funktionen entfernt oder geändert wurden.

Viel Erfolg.

Gruß Günter

98.5
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verwenden Sie die "********" oder klicken Sie auf "akzeptieren" um mich positiv zu bewerten, wenn ich weiterhelfen konnte. Nur so erfolgt die Bezahlung an mich. Vielen Dank.