So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 20707
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo,
Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): Mein Handy wurde gestohlen. Google hat mehrere Telefonnummern von mir hinterlegt, zeigt aber nur die letzten zwei Stellen an, z. B. **96 und **05. Diese letzte Telefonnummer ist mir absolut nicht bekannt. Ich habe mein Konto unter meiner Telefonnummer **96 wieder hergestellt, dabei fiel mir die **05 auf. Wie kann ich an diese Nummer kommen? Eventuell ist es der Dieb meines Telefons.
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): Android
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich möchte gerne mein Telefon wieder haben. Auch wenn sicherlich bereits alle Daten auf meinem Smartphone unwiederbringlich weg sind, so kann es doch durchaus sein, dass ... naja, Techniker könnten ja solche Daten wiederherstellen, wenn das Phone wieder da ist. Und ich möchte ihn nicht ganz so ungeschoren davon kommen lassen... Auf meinem Telefon sind zig Erinnerungen und Bilder. Mein Leben. Klar bin ich selbst schuld, dass ich bis auf Whatsapp-Backup nichts eingerichtet habe und auf mein Zeug nicht aufgepasst habe. Und klar ist es blöd, die Speicherkarte im Telefon gelassen zu haben. Seufz. Allerdings wurde es mir auf der Arbeit gestohlen, ich arbeite in einer Bereitschaftspraxis und jemand kam rein und plärrte recht hektisch in fremder Sprache etwas, warf mir Papiere hin, die er wieder an sich nahm, weil ich gar nichts verstanden habe und ging wieder. ... Danke für Ihre Antwort
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Offensichtlich handelt es sich um ein Android-Handy.

Rufen Sie mal die Seite https://www.google.com/android/find auf und loggen Sie sich dort in das Google-Konto ein, mit dem das Telefon verbunden ist. Da können Sie das Telefon orten, klingeln lassen, sperren und auch aus der Ferne löschen (sofern es eine Internetverbindung hat).

Die Rufnummern mit denen das Konto verbunden ist sehen Sie hier:

https://myaccount.google.com/personal-info

Momentan ist das Frageaufkommen auf Justanswer leider sehr hoch, sodass ich in der Zwischenzeit, während ich auf Ihre Rückmeldung warte, auch Fragen anderer Kunden bearbeiten muss. Bitte haben Sie daher etwas Geduld, falls ich Ihnen nach Ihrer Rückmeldung nicht sofort antworten kann. Sie werden über jede neue Nachricht von mir automatisch per Email informiert und können dann jederzeit wieder in den Chat zurückkehren.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Und wie bekomme ich die Nummer raus, mit denen das Konto verbunden war

Wie schon geschrieben, auf der Seite https://myaccount.google.com/personal-info werden die Rufnummern im Klartext angezeigt.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Unter my Account wird nur
Die aktuelle, also meine eigene Nummer angezeigt

Dann ist das Konto auch nur mit diesen Nummern verbunden. Möglicherweise sind Sie in einem falschen Google-Konto eingeloggt? Wird das Handy denn auf der Seite https://www.google.com/android/find angezeigt?

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Guten Morgen, es wird angezeigt. Aber es ist das neue, welches ich bei mir habe, nicht das Gerät welches gestohlen wurde.

Eben. Dann sind Sie im falschen Google-Konto. Das bringt Ihnen nichts. Sie müssen sich aus dem Konto ausloggen und in das Konto einloggen, mit dem Ihr gestohlenes Handy verbunden ist. Dort finden Sie dann auch die entsprechenden Rufnummern im Klartext.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Wie kann ich mich mit dem Gerät dass ich nicht habe anmelden?

Warum benötigen Sie das Gerät dazu? Sie brauchen doch nur die Emailadresse und das Passwort des Kontos? Oder haben Sie die 2-Faktor-Authentifizierung aktiviert?

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Mailadresse ist die gleiche. Passwort habe ich neu gemacht bei kontowiederherstellung auf dem neuen Gerät. Dazu wurde mir ein Code gesandt auf meine Nummer. Und da tauchte die *05 auf. Das ist eine mir unbekannte Nummer, also habe ich meine Nummer. Ich habe noch eine Mailadresse bei web de, da geht auch eine Nachricht hin.

Es gibt nur die Seite https://www.google.com/accounts/recovery zum Zurücksetzen des Kontos. Geben Sie da mal die Handynummer des gestohlenen Handys ein. Es gibt ja offensichtlich noch ein zweites Konto. Solange Sie da nicht eingeloggt sind bekommen Sie auch die Telefonnummern nicht im Klartext raus. Wenn es über die Seite nicht funktionieren sollte, gibt es leider keine Möglichkeit.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Leider hat es nicht funktioniert. Das gestohlene Telefon ist nicht mehr erreichbar.
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Google wird wohl kaum die Telefonnummern, die jemals mit dem Konto verknüpft waren, rausgeben

Darauf habe ich natürlich keinen Einfluss. Ich beantworte lediglich Ihre gestellten Fragen als unabhängige IT-Fachkraft und kann Ihnen sagen wie Sie vorgehen können. Google gibt selbstverständlich keine Rufnummern preis und bietet auch keinen persönlichen Support an.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Danke für Ihre Unterstützung. Haben Sie einen schönen Tag

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 20707
Erfahrung: Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.