So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, Wirtschaftsinformatiker (HWK)
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3035
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Ich habe eine Galaxy Watch active 2 LTE Edelstahl 40 mm vor

Kundenfrage

ich habe eine Galaxy Watch active 2 LTE Edelstahl 40 mm vor einem halben Jahr im Samsung online shop erworben. Jetzt hat sich der Deckel (Sensorabdeckung) gelöst. Ansonsten funktioniert sie. Wie kann ich ihn wieder ankleben?
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): noch nichts, sie ist drauf, aber Gefahr, dass sie jederzeit runtergeht
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein
Gepostet: vor 9 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 9 Tagen.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Ihre Anfrage habe ich gelesen und möchte wie folgt darauf antworten:

Leider ist das von Ihnen beschriebene Problem kein Einzelfall.

Es scheint ein Produktionsfehler zu sein, das sich

a.) der Akku leicht aufbläht und so den Deckel hinten ablöst, dann läst sich die Uhr auch oft nicht mehr laden

b.) der Kleber ist unzureichend und löst sich auf

Wie alt ist die Uhr und haben Sie noch Garantie ? Dann wäre nämlich der erste Weg zum Verkäufer um die Garantie geltend zu machen.

Können sie mir freundlicherweise die Garantiefrage beantworten ?

Ich hoffe Ihnen mit dieser Information weiterhelfen zu können. Sofern Sie Rückfragen haben, stehe ich Ihnen kostenfrei zu Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte das Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Je nach frage biete ich eine optionale Telefonische Beratung an (Premium Service). Dazu ruft der Experte direkt bei Ihnen an und klärt schnell alle offenen Fragen, ohne Wartezeit. Fragen Sie mich einfach wenn Sie Interesse haben.

Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.

Viele Grüße und bleiben Sie gesund

Ihr Experte

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 9 Tagen.

Noch was: im Internet gibt es viele traurige Kunden mit dem gleichen Problem:

https://eu.community.samsung.com/t5/wearables/wer-hat-ebenfalls-probleme-mit-der-abl%C3%B6sung-der/td-p/1319002

Eine Reperatur kostete ab ca. 75 € aufwärt (je nach Ursache). Da die Dichtigkeit sichergestellt werden muss, empfehle ich nicht eigenständig den Deckel zu verkleben, die Uhr könnte dadurch undicht werden.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Kaufdatum Oktober 2020
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 9 Tagen.

Danke für die Rückmeldung.

In Österreich haben Sie Garantie und Gewährleistung, da wäre das Beste sich beim Verkäufer auf einen Sachmangel zu stützen und eine Garantiereparatur zu verlangen.

Nur so ist sichergestellt, das die Uhr weiterhin ordnungsgemäß funktioniert.

Wäre das ein möglicher Lösungsansatz für Sie ?

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 9 Tagen.

Kosten dürfen da keine für Sie entstehen, da ja noch Garantie besteht.

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 7 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr

schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben

können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,

zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.

Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der

TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Suppor