So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 20741
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo. Laptop mit win 7. Nur blaue Bildschirm -KEIN blue

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo . Laptop mit win 7. Nur blaue Bildschirm -KEIN blue sreen..
Fachassistent(in): Haben Sie versucht den Neustart Ihres Computers zu erzwingen?
Fragesteller(in): nur erzwungne Zurücksetztung
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Diagnose schon durchgeführt. Meldung : kann nicht repariert werden..

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Wenn die automatische Reparatur nicht möglich ist, gibt es leider nur die Möglichkeit Windows von einem externen Datenträger neu zu installieren. Windows 7 wird aber seit über einem Jahr nicht mehr supportet. Auf der folgenden Seite können Sie Windows 10 herunterladen und auf DVD brennen oder einen USB-Stick zur Installation erstellen: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Dann die DVD oder den Stick am Rechner anschließen und den Rechner von dem Stick booten lassen. Dann können Sie eine Neuinstallation von Windows 10 durchführen. Sollte der PC zuerst auf die Festplatte zugreifen und den Stick oder die DVD überspringen müssen Sie vorher noch die Bootreihenfolge entsprechend ändern. Auf der folgenden Seite finden Sie dazu eine Anleitung:

https://www.netzwelt.de/tutorial/167062-windows-10-so-aendert-boot-reihenfolge.html

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.