So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an kai-mod.
kai-mod
kai-mod,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 4
Erfahrung:  dasdasd
84422447
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
kai-mod ist jetzt online.

Habe einen bachofen TYP 91AVD11KB und möchte diesen

Kundenfrage

habe einen bachofen TYP 91AVD11KB und möchte diesen reinigen, leider kannn ich die Gebrauchsanleitung nicht finden, können sie mir helfen.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): habe nichts gemacht, da mir die Betriebsanleitung fehlt.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): senden sie mir eine Anleitung wie es es machen soll.
Gepostet: vor 15 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 15 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Wie lautet denn die Produktnummer (PNC) vom Typenschild des Backofens?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 15 Tagen.

Ist das vielleicht ein B57414AR05 mit der PNC-Nummer:***********

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Da Sie leider auf meine Rückfrage nicht antworten, kann ich Ihre Frage nicht gezielt beantworten.

Die Anleitung für die von mir genannten PNC-Nummer können Sie hier herunterladen:

https://www.electrolux-ui.com/DocumentDownLoad.aspx?DocURL=2005\822\926700DE.pdf

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information bereits weiterhelfen konnte. Falls also etwas unklar sein sollte, oder Sie genauere Informationen benötigen, so antworten Sie mir bitte einfach hier im Chat in dem unten stehendem Textfeld und lassen Sie mir die angefragten Informationen noch zukommen. Bitte haben Sie etwas Geduld, wenn ich Ihnen nicht sofort darauf antworten kann, da ich natürlich nicht rund um die Uhr online bin und auch viele Fragen anderer Kunden beantworten muss. Sie werden per E-Mail darüber informiert, sobald ich Ihnen hier im Chat geantwortet habe.

Falls Ihnen meine Antwort bereits weitergeholfen hat und Sie keine Rückfrage mehr dazu an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung (4-5 Sterne) meiner Antwort sehr freuen. Bitte klicken Sie dazu ganz oben bei der Frage auf die entsprechenden Bewertungssterne und dann auf den Button "Bewerten". Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 10 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.
bitte wenden Sie sich an den Kundendienst unter***@******.*** oder Tel.: 0800(###) ###-#### Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto
„JACUSTOMER-xlijq3g1-„ an oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.
Vielen Dank.