So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 20676
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Dieses Konto ist leider nicht zur Registrierung bei Kindle

Kundenfrage

Dieses Konto ist leider nicht zur Registrierung bei Kindle Unlimited berechtigt. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.
Fachassistent(in): Haben Sie versucht, einen E-Reader-Neustart zu erzwingen?
Fragesteller(in): Der e-reader funktioniert einwandfrei und Kindle Bücher kann ich ohne Probleme laden
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Kindle unlimited kann ich aber nicht laden. Da kommt die obige Meldung
Gepostet: vor 12 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 12 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Haben Sie schon versucht Kindle unlimited auf Ihrem Computer zu aktivieren?

-> https://www.amazon.de/kindle-dbs/hz/subscribe/ku?shoppingPortalEnabled=true

Wenn das Konto nicht berechtigt ist dann kann das verschiedene Ursachen haben:

1. Es ist keine gültige Zahlungsart in dem Amazon-Konto hinterlegt.

2. Es gibt offene Forderungen

3. Es besteht Verdacht auf Betrug

In solchen Fällen müssten Sie sich aber bitte direkt mit Amazon in Verbindung setzen, da wir auf Ihr Konto bei Amazon natürlich keinen Zugriff haben:

https://www.amazon.de/gp/help/customer/contact-us

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Hab alles probiert. Kann es sein, dass ich ein Amazon-Konto bei Amazon.com habe und nicht bei Amazon.de ?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 12 Tagen.

Möglich ist das, ja.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 8 Tagen.

Hallo! Ich habe Ihre Frage wie gewünscht beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt, ob Sie noch irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir doch in dem Textfeld unter meiner Antwort eine Rückmeldung, wenn Sie weitere Informationen zu diesem Thema benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.