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Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3357
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Hallo, mein thema ist die Foto-cloud. Ich arbeite mit einem

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, mein thema ist die Foto-cloud. Ich arbeite mit einem samsung s10plus. Ich habe die app google-foto schon längere zeit in benutzung und versuche seit ein paar tagen die steuerung backup&sync. ein oder auszuschalten. JEDOCH OHNE ERFOLG . ich meine, daß jederzeit alle neuen fotos nach weniger als 1 minute in der cloud gespeichert werden ??? ich wäre dankbar über ihre aufklärung!
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): android version 11
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): ich habe selbstverständlich ein google-konto und hab auch dort schon nach eintellungen geschaut...auch ohne neue idee! das problem beschäftigt mich aber heir im smartphone, denn ich fotografiere 90% mit ihm und möchte in diesem zusammnhang die foto-cloud nutzen....aber aauch steuern!
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen. Leider mussten sie etwas länger warten. Zur Bearbeitung benötige ich noch folgende Informationen:

  1. Bitte beschreiben Sie genau wie Sie vorgehen um diese Funktion zu aktivieren.
  2. Am besten wären Abbildungen (JPEG) der einzelnen Bildschirmanzeigen, als Anlage in diesem Dialog (siehe Symbol in der Anlage).

Ist es Ihnen möglich mir diese Informationen zur Verfügung zu stellen?

Bitte nutzen Sie für die Rückmeldung die Dialogbox in diesem Forum und nicht E-Mail Return!
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Hallo Jürgen , der Vorgang ist relativ übersichtlich:::Ich öffne die Foto-app, sehe dort rechts oben mein Konto-Bild, tippe darauf, es öffnet sich ein zentrals Menü! Dort ist bereits als 1. Titel "Sicherung abgeschlossen". Klicke ich darauf öffnet sich eine Seite "Sicherung" auf der rechts oben 3Punkte Menu erscheint. Ein Klick darauf bringt "Sicherungseinstellungen"! Dort kann ich nun Backup&sync ein- oder ausschalten ! UND GENAU DIES scheint nicht zu funktionieren !???
Denn, wie beschrieben, sind just aktuelle Fotos , IM AUSGESCHALTETEN ZUSTAND, nach ca. 1 Minute in der Foto-cloud zum Öffnen vorhanden !!???
Würde mich freuen, wenn Du eine Erklärung findest!! Dank Karl-Heinz

Sehr geehrter Fragesteller Karl-Heinz,

vielen Dank für Ihre Informationen zu der ich noch folgende Frage habe:

Verstehe ich diese Aussage richtig "Denn, wie beschrieben, sind just aktuelle Fotos , IM AUSGESCHALTETEN ZUSTAND, nach ca. 1 Minute in der Foto-cloud zum Öffnen vorhanden !!???" dass die Bilder trotz AUS in die Cloud übertragen wird?

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Hallo, ja genau so ist es! Egal ob ich Backup&sync. ein- oder ausschalte, die Fotos werden in die cloud "geschoben". Ich kann die Bilder auch über den PC in der cloud anschauen.....d.h. sie müssen hochgeladen sein!!
Gruß!
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Also über den PC bedeutet ...., ich öffne mein google-konto im browser und gehe dort auf die foto-cloud !

Sehr geehrter Fragesteller Karl-Heinz,

das ist eigentlich doch eine positive Funktion stellt sie doch sicher dass keine Aufnahmen verloren gehen.

Diese Funktion lässt sich wahrscheinlich deshalb nicht deaktivieren weil unter Einstellungen > Cloud und Konten > Sichern und Wiederherstellen > Datensicherung auf das Google-Konto aktiviert ist.

Mitunter hat Google diese Funktion auch als Standard in der Foto-App aktiviert um Cloud-Kapazität zu verkaufen.

Bitte dazu auch die Einstellung direkt im Google-Konto beachten.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).

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Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Hallo Jürgen Dank....Doch mit der Antwort komme ich nicht zurecht...wo soll die Einstellung -cloud und konten- sein ? Smartphone? PC? drive oder foto?
Die Einstellung in der Smartphone foto-cloud (konto öffnen) ist eigentlich "sauber" !!! Nur verhindert sie nicht die Ablage in der cloud .... s.Bild
Gruß

Sehr geehrter Karl-Heinz

Ihre Rückfrage möchte ich wie folgt beantworten:

Mit Einstellungen sind die Einstellungen auf dem Smartphone gemeint.

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Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geantwortet und somit die JustAnswer Vereinbarungen erfüllt Ihre Frage zu beantworten oder wenn machbar eine Lösung des beschriebenen Problems herbeizuführen. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung tun die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen. Nur so bekomme ich auch meinen Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag. Vielen Dank für Ihre Fairness und Respekt vor meiner Zeit, die ich für Sie eingesetzt habe.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
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Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
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Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür Ihre positive Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.
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