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Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3361
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Habe am 04.06.21 für mein Navi Via 52 die Europa Karte West

Diese Antwort wurde bewertet:

habe am 04.06.21 für mein Navi Via 52 die Europa Karte West für 64,95€ gekauft. Die Karte erscheint nicht auf meinem "my drive connect". Wie bekomme ich die Karte auf mein Navi?
Fachassistent(in): Wie alt ist Ihr Gerät? Haben Sie überprüft, ob die neuesten Software-Updates installiert sind?
Fragesteller(in): wie kann ich das prüfen? und wie installiere ich die neuesten Updates?
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): es handelt sich um das TomTom Via 52 mit der Seriennummer
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Seriennummer: ER 1326A00162 (0)

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen und bitte noch um etwas Geduld.

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen und Ihre Anfrage wie folgt beantworten:

  1. Installieren Sie die aktuelle Version von MyDrive auf Ihren Rechner https://help.tomtom.com/hc/en-us/articles/360013959499-Installing-MyDrive-Connect damit ahne Sie die aktuelle Version.
  2. Führen Sie die Kartenaktualisierung gemäß S 148 in der BA http://download.tomtom.com/open/manuals/VIA_52_62/refman/TomTom-VIA-EU-RG-de-de.pdf durch. Achten Sie auf die Verwendung des von Ihnen angelegten TomTom-Konto.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
kann die Antwort leider erst am 09.06. probieren. werde dann sofort reagieren.

Warum nicht jetzt, ich hatte doch auch unmittelbar reagiert, korrigieren können Sie am 09.06. immer noch.

MfG Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
habe Drive Connect neu installiert. Die gekaufte Karte kommt jedoch immer noch nicht auf das Gerät. Das Navi meldet: verbunden mit Ihrem Computer. Das ist ärgerlich, denn ich habe die Karte gekauft.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Dann haben Sie keinen gültigen Account bei TomTom.
  2. Da wir keinen Zugriff auf TomTom und Ihre persönlichen Daten müssen Sie diesen Sachverhaltes mit TomTom https://help.tomtom.com/hc/de-de klären.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geantwortet und somit die JustAnswer Vereinbarungen erfüllt Ihre Frage zu beantworten oder wenn machbar eine Lösung des beschriebenen Problems herbeizuführen. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung tun die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen. Nur so bekomme ich auch meinen Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag. Vielen Dank für Ihre Fairness und Respekt vor meiner Zeit, die ich für Sie eingesetzt habe.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Lieber Jürgen, noch immer habe ich die gekaufte Karte nicht auf dem Navi. Habe Ihre Ratschläge befolgt - ohne Erfolg

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür Ihre positive Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.