So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, Wirtschaftsinformatiker (HWK)
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3032
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Seit dem letzten Up Date klemmt bei mir alles

Diese Antwort wurde bewertet:

Seit dem letzten Up Date klemmt bei mir alles
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): ich kann weder zurückstellen ,noch komme ich in den appstore rein
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): was kann ich da machen

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Ihre Anfrage habe ich gelesen und möchte wie folgt darauf antworten:

Um welches Update geht es, Windows Update und was genau klemmt. Gerne versuch ich dann zu helfen. Jedoch sollte ich mehr über das "klemmen" wissen.

Je nach frage biete ich eine optionale Telefonische Beratung an (Premium Service). Dazu ruft der Experte direkt bei Ihnen an und klärt schnell alle offenen Fragen, ohne Wartezeit. Fragen Sie mich einfach wenn Sie Interesse haben.

Viele Grüße und bleiben Sie gesund

Ihr Experte

Windows Support

Danke, ***** ***** ich Sie an.

Jedoch bin ich aktuell noch einem anderen Termin, darf ich Sie gegen später anrufen ?

So gegen 20 Uhr

Windows_Support und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
ja

Danke, ***** ***** mir noch kurz beschreiben was genau das Problem ist dann kann ich mich auf eine Lösung vorbereiten.

Geht es um das letzte Windows Update ?

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
ja genau
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Kein Lautsprecher mehr

Danke, ***** ***** Sie jetzt an.