So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 20741
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein iPhone zeigt an ,dass die SIM-Karte gesperrt ist und

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein iPhone zeigt an ,dass die SIM-Karte gesperrt ist und ich soll die PUK eingeben, ich habe diese eingegeben, sie wird aber nicht akzeptiert. Was Tun?
Fachassistent(in): Haben Sie überprüft, ob die SIM-Karte ordnungsgemäß im Mobiltelefon eingelegt ist?
Fragesteller(in): Ja
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Die Mitteilung trat urplötzlich auf- ich weiss nicht, welchen Fahler ich gemacht habe. Wie gesagt, die notierten SIM-Karten- und die PUK-Nummern werden nicht akzeptiert.
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

In diesem Fall müssen Sie sich von Ihrem Provider eine neue SIM-Karte mit einer neuen PIN und PUK-Nummer zusenden lassen. Eine andere Möglichkeit gibt es hier leider nicht.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Ich war bei der mobilcom-Filiale.Habe neue SIM- und PUK-Nr. erhalten. Problem somit gelöst.

Super. Freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne stehe ich Ihnen bei anderen Fragen wieder zur Verfügung.