So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, Wirtschaftsinformatiker (HWK)
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3032
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Wie bekomme ich Zugang zum AB eines E560Hx

Diese Antwort wurde bewertet:

wie bekomme ich Zugang zum AB eines E560Hx
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Bei der Telekom angefragt
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Ihre Anfrage habe ich gelesen und möchte wie folgt darauf antworten:

Um den Netzanrufbeantworter nutzen zu können, gehen Sie wie folgt vor:

MENÜ -> ANRUFBEANTWORTER -> OK -> NETZANRUFBEANTW. -> OK

Details sehen Sie auch in der Anlage

kostenfrei zu Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte das Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Je nach frage biete ich eine optionale Telefonische Beratung an (Premium Service). Dazu ruft der Experte direkt bei Ihnen an und klärt schnell alle offenen Fragen, ohne Wartezeit. Fragen Sie mich einfach wenn Sie Interesse haben.

Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.

Viele Grüße und bleiben Sie gesund

Ihr Experte

Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
von Menü aus komme ich nicht weiter
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Ich warte auf die angekündigte Antwort. Ich bin keinen Pfeil ( z. B.zum AB)
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Eben hieß es, der Techniker könne mich z. Z, nicht anrufen. Nun doch?
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Ich finde keinen Pfeil zu AB , OK etc
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
ich finde keinen Pfeil zu AB, OK etc

Sehr geehrter Fragesteller,

eine 1-Sterne-Bewertung ist leider eine negative Bewertung die bedeutet, dass ich Ihre Frage nicht oder nur teilweise beantwortet habe. Beides trifft aber jedoch nicht zu. Ich würde Sie daher höflichst darum bitten eine Neuwertung meiner Antwort mit mind. 3 Sternen (= neutral) vorzunehmen, da eine negative Bewertung für eine korrekte Antwort auf Ihre Frage sicher nicht gerechtfertigt ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Sie können immer kostenlos nachfragen wenn noch Informationen offen sind

Vielen Dank

Ihr Experte

Haben Sie die Anlage angeschaut, das ist ein Auszug aus der Bedienungsanleitung.

Wenn das bei Ihnen so nicht funktioniert, dann haben Sie ein andere Telefon oder die Funktion steht nicht zu Verfügung.

Sie haben um ein Telefongespräch gebeten, gerne rufe ich Sie an.

Vielen Dank für das freundliche Telefonat.

Bitte denken Sie noch an die Bewertung, vielen dank.

Windows_Support und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.