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Windows_Support
Windows_Support, Wirtschaftsinformatiker (HWK)
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3043
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
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Hallo, ich hoffe Sie können mir helfen. Ich habe einen

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, ich hoffe Sie können mir helfen. Ich habe einen TS3150. Der hat plötzlich aufgehört zu drucken. Win Wechseln der Patronen ist auch nicht möglich. Da weit sich nicht. Plötzlich braucht bei mir ein Program Extended Survey Program auf. Kenn ich nicht. Eine Erläuterung dazu gibt es auch nicht. Ich bin mit der Gerät sehr unzufrieden.
Fachassistent(in): Wechseln Sie Druckerpatronen zum ersten Mal?
Fragesteller(in): Nein
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein, kann keine erkennen.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Ihre Anfrage habe ich gelesen und möchte wie folgt darauf antworten:

Wird eine Fehlercode E13 oder P08 auf dem Display angezeigt, das hilft das Problem zu lokalisieren.

Wie alt ist das Gerät, hat es noch Garantie ?

Viele Grüße und bleiben Sie gesund

Ihr Experte

Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Es wird keine Fehlermeldung angezeigt. Das Gerät ist ca. 2,5 Jahre alt.

Vielen Dank für die Info, blinken den die LEDs am Drucker, dies würde auf einen Fehlercode hinweisen.

Ggf. ist der Patronenwagen blockiert, versuchen Sie diesen einmal vorsichtiv nach links / rechts zu schieben.

Wenn das klappt, entfernen Sie bitte alle Patronen und ggf. den Druckkopf und setzen Sie danach alles wieder ein. Zuvor bitte vom Strom trennen.

Danach bitte neu einschalten. Reagiert das Gerät nun wieder ?

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Sache hat sich durch Neukauf erledigt.

Danke für die Rückmeldung.

Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.

Viele Grüße und bleiben Sie gesund

Ihr Experte

Windows Support

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr

schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben

können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,

zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.

Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der

TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Hallo. Das hat sich erledigt. Das Gerät wurde abgegeben und durch ein neues ersetzt.

Vielen Dank, ***** ***** Frage schließen zu können drücken Sie bitte oben rechts auf die Sterne.

Danke dafür und gerne bis bald

Ihr Experte

Windows_Support und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.