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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 20702
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Hallo. Können Sie mir vielleicht bei meinem Problem

Kundenfrage

Hallo. Können Sie mir vielleicht bei meinem Problem weiterhelfen? Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht? Fragesteller(in): Das Problem ist, dass beim Computer hochfahren der Anmeldebildschirm gesperrt wurde. Das Passwort habe ich leider vergessen und kann nicht mehr mit meinem PC arbeiten, da ich mich nicht mehr anmelden kann. Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Fragesteller(in): Ich habe auch den Anweisungen gefolgt, aber meine E-Mail Adresse ******@t-online.de wird nicht angenommen. Leider bin ich mir nicht mehr sicher , welche E-Mail Adresse ich damals registriert habe.

Gepostet: vor 16 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 16 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Leider gibt es da nur die Möglichkeit alle Emailadressen die in Frage kommen durchzuprobieren. Selbst durch ein Zurücksetzen von Windows wird die Verbindung zu dem Microsoft-Konto nicht gelöscht. Da gibt es dann nur die Option den Computer von einem externen Datenträger zu booten, die Festplatte zu formatieren und Windows neu zu installieren. Microsoft bietet diesbezüglich leider keine andere Möglichkeit.

Tut mir Leid, dass ich hier keine erfreulichere Nachricht für Sie habe.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 15 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Tagen.

Hallo! Ich habe Ihre Frage wie gewünscht beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt, ob Sie noch irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir doch in dem Textfeld unter meiner Antwort eine Rückmeldung, wenn Sie weitere Informationen zu diesem Thema benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.