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Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3344
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Telecolumbus Vertrag vom 18.10.2016 Fachassistent(in): Was

Diese Antwort wurde bewertet:

telecolumbus Vertrag vom 18.10.2016
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Fehler 850 - am Receiver ist keine Festplatte angeschlossen
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Bisher funktionierte der Human Receiver mit Festplatte ohne jegliche Störung. Der gleiche ist am 16.10.2016 passiert. Daraufhin wurde die Ausrüstung neu geliefert

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen und Ihre Anfrage wie folgt beantworten:

  1. Der Receiver erkennt aktuell die angeschlossene HDD nicht. Ursache dafür kann sein dass der HDD-Anschluss bei anliegender Netzspannung abgezogen wurde.
  2. Setzen Sie den Receiver auf Werkseinstellung zurück und installieren dann die externe HDD neu. Orientieren Sie sich dabei an der Bedienungsanleitung.
  3. Ebenso überprüfen Sie ob für den Receiver ein neues Release der Gerätesoftware (Firmware) gibt.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geantwortet und somit die JustAnswer Vereinbarungen erfüllt Ihre Frage zu beantworten oder wenn machbar eine Lösung des beschriebenen Problems herbeizuführen. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung tun die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen. Nur so bekomme ich auch meinen Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag. Vielen Dank für Ihre Fairness und Respekt vor meiner Zeit, die ich für Sie eingesetzt habe.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Der Vorgang ist in der Zwischenzeit erledigt.Die Firma liefert eine neue Ausrüstung. Vielen Dank für Ihre kostenlose Hilfe. MfG Gerhard Schinnerling
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Der Receiver wurde durch die Fa. Pur durch eine neue Lieferung ersetzt. Bewertung: 3 Punkte für Sie.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Bitte bewerten Sie in Ihrem Fragekonto, siehe Symbole in der Anlage.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür Ihre positive Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 15 Stunden.
Ich erwarte nunmehr die Zurücküberweisung des bezahlten Betrages. Im Bedarfsfall melde ich mich wieder !