So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 20661
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag, kann man Ihnen auch Hardcopys zusenden

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Tag, kann man Ihnen auch Hardcopys zusenden
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Beim Start des Notebooks starten seit einiger Zeit Programme , die vorher nicht da waren : atiavel9
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Seite kann nicht angezeigt werden, weil des Administrator den zugriff eingeschränkt hat

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Ja, Sie können Screenshots in den Chat hochladen:

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
sind jetzt die Hardcopys angekommen?

Ja, ich bin aber gerade im Gespräch mit einem anderen Kunden. Bitte haben Sie etwas Geduld. Ansonsten muss ich von Ihrer Frage noch einmal zurücktreten, damit ein Kollege Ihnen schneller antworten kann.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Aber ich habe doch gerade 18,00 Euro für einen Telefonanrufe bezahlt!!!

Wie gesagt, ich bin gerade im Telefonat mit einem anderen Kunden. Ich gebe Ihre Frage daher noch einmal für die Kollegen frei wenn es Ihnen zu lange dauert, falls Ihnen jemand schneller antworten kann.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Dann möchte ich die 18,00 Euro sofort zurückerstattet haben!!!
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Hallo
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Um uns direkt zu kontaktieren besuchen Sie bitte unser online Kundenserviceportal oder rufen Sie uns direkt unter folgenden Telefonnummern an:
• Deutschland: 0800(###) ###-####werde ich mit Sicherheit nicht anrufen
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Ich warte jetzt seit 30 Minuten auf eine Reaktion von Ihnen

Ich war wie gesagt in einem Telefonat mit einem anderen Kunden und habe keinen Einfluss darauf, ob ein Kollege Ihre Frage übernehmen möchte oder nicht.

Die Screenshots deuten leider darauf hin, dass der Rechner von einem Virus kompromittiert ist. Was für ein Betriebssystem läuft denn auf dem Computer?

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Windows10

Können Sie das Startmenü und die Einstellungen öffnen?

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
ich habe 18,00 Euro für einen Telefonanruf überwiesen!

In Ordnung. Ich rufe Sie an. Einen Moment bitte.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Guten Tag, nachdem ich malwarebytes installiert habe und der Scan gelaufen ist, kann ich kein Word , Excel und outlook mehr starten