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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 20711
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Samsung Internet angehalten? Was kann ich tun ..hab um

Kundenfrage

Samsung Internet angehalten? Was kann ich tun ..hab um 10.00h ein Webinar undkann mich nicht anmelden
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Nichts bin technisch nicht so gut
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein
Gepostet: vor 19 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 19 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

  1. Öffnen Sie das Menü auf Ihrem Samrtphone und gehen Sie in die "Einstellungen".
  2. Hier navigieren Sie weiter zum "Anwendungsmanager".
  3. Streichen Sie zweimal nach links zum Reiter "Alle".
  4. Dort begeben Sie sich zum Eintrag "Internet" und tippen diesen an.
  5. Unter dem Punkt "Cache" befindet sich die Schaltfläche "Cache leeren" (s. Screenshot).
  6. Anschließend wird der Speicher gelöscht und das Internet sollte wieder funktionieren.
  7. Tritt der Fehler wiederholt auf, sollten Sie es mit einem alternativen Browser versuchen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 19 Tagen.

Leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Ich hoffe daher, dass ich Ihnen bereits weiterhelfen konnte.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 18 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Leider ist Ihre Frage noch immer nicht abgeschlossen. Gibt es Probleme bei der Bewertung?

Bitte geben Sie mir doch eine Rückmeldung in dem Textfeld unter meiner Antwort wie ich Ihnen in dieser Sache noch weiterhelfen kann, oder nehmen Sie abschließend eine positive Bewertung meiner Antwort mit dem Button "Bewerten" ganz oben an der Frage vor, damit Ihre Frage zu Ende geführt werden kann.

Vielen Dank.