So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 20741
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, meine Tochter hat alle Bilder usw. von der Schule auf

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, meine Tochter hat alle Bilder usw. von der Schule auf Snap Chat.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Hallo, meine Tochter hat alle Bilder von der Schule auf Snapchat, kann sich aber nicht mehr einloggen, es heißt immer, das Kennwort wäre falsch. Sie hat auch schon die App gelo
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Löscht und neu installiert, das geht auch nicht. Können Sie uns bitte helfen?
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Meine Tochter hat alle Bilder von der Schule usw. auf Snapchat, sie kann sich nicht mehr einloggen, da angeblich das Passwort falsch ist. Auch löschen der App und neu installieren bringt Nichts.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Wenn Sie das Passwort für Ihren Snap-Chat Account nicht mehr hat muss sie das Passwort zurücksetzen.

Auf der folgenden Seite finden Sie eine Anleitung, wie das funktioniert:

https://support.snapchat.com/de-DE/a/reset-password

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Danke für Ihre Antwort, das Passwort haben wir schon zurückgesetzt. Funktioniert leider trotzdem nicht.

Das kann im Grunde genommen nicht sein. Mit einem zurückgesetzten Passwort müssen Sie sich einloggen können. Überprüfen Sie mal genau ob der Benutzername, den Sie verwenden, wirklich identisch ist. Ich denke dass dann hier der Fehler liegen wird.

Ansonsten können Sie allenfalls noch Snapchat direkt kontaktieren: https://support.snapchat.com/de-DE/i-need-help

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.