So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Z.
Erdal Z
Erdal Z, Service Monteur
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 696
Erfahrung:  20 Jahre Erfahrung
109160322
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Erdal Z ist jetzt online.

Ich kann meinen ebookreader nicht mehr einschalten. Auch

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich kann meinen ebookreader nicht mehr einschalten. Auch nach vollständiger Aufladung lässt er sich nicht starten. Was kann ich tun?
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Aufgeladen und versucht, anzuschalten. Hatte das Problem vor einigen Monaten schon einmal, aber da hatte er sich selbst wieder eingekriegt. Da ich eine absolute Technik- Null bin, habe ich mich noch nichts anderes getraut!
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nicht, dass ich wüsste

Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Es tut mir wirklich dass sie ein Problem haben mit dem Gerät und ich weiß das ist sehr frustrierend sein kann. Aber ich versuche Ihnen so gut wie möglich zu helfen damit es wieder läuft.

Bitte versuchen Sie einmal das hier: verbinde es wieder mit dem Ladegerät. Dann halten Sie die einschalte Taste für mindestens 10 Sekunden gedrückt. Was passiert dann? Ich werde auf Ihre Rückmeldung warten. Gruß Erdal

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Er hat ein bisschen länger gebraucht, aber jetzt läuft er wieder! Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Super es freut mich dass sie es geschafft haben. Es freut mich dass das Gerät nicht defekt ist. Ich hoffe sie haben Geld gespart durch Reparaturkosten oder Neuanschaffung.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!

Erdal Z und 2 weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.