So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 20741
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein TV zeigt Fehler 400001 an Fachassistent(in): Wie alt

Kundenfrage

Mein TV zeigt Fehler 400001 an
Fachassistent(in): Wie alt ist Ihr Fernseher? Was ist das genaue Modell Ihres Fernsehgeräts?
Fragesteller(in): 3 Jahre 42 Zoll
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Smart Hub Test Stufe 5 zeigt den Fehler TV zeigt kein kein Signal an
Gepostet: vor 22 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 22 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Können Sie bitte den Hersteller und die genaue Modellbezeichnung Ihres Fernsehers angeben?

Was für eine Signalquelle haben Sie denn an den Fernseher angeschlossen?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 22 Tagen.

Bitte antworten Sie mir kostenfrei in dem unten stehenden Textfeld.

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Leider nein bin im Pflegeheim und unbeweglich Es ist ein Samsung 42 Zoll gekauft 2017 Frühjahr angeschlossen an einen Antennenverteiler dieses Heimes betrieben mit einem verschlüsselten W-LAN, Verschlüsselung okay
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Wie geht's weiter?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 22 Tagen.

Das beantwortet leider keine meiner beiden Fragen. Ich brauche bitte die genaue Modellbezeichnung vom Typenschild des Fernsehers, damit ich mir die Unterlagen über das Gerät ansehen kann und ich muss wissen welche Signalquelle Sie angeschlossen haben. Kabelfernsehen, Satellit, terrestrische Antenne, IP-TV, Magenta-TV, externer Receiver, Fire-TV-Stick, etc.

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Wie soll ich ans Typenschild kommen wenn ich im Bett bin?
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Kabelfernsehen vo die Vodafon so weit ich weiß
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 22 Tagen.

Also die Fehlermeldung 400001 ist mir bei Samsung nicht bekannt. Kann es sein, dass Sie Magenta-TV-App von der Telekom nutzen? Da habe ich etwas zu diesem Fehler gefunden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/4000001-Die-MagentaTV-App-kann-nicht-auf-Geraeten-verwendet/td-p/4576839

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Ich habe doch die 18 € fürs Telefonieren bezahlt warum sprechen wir dann nicht?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 22 Tagen.

Da scheint nicht geklappt zu haben. Mir wird keine Buchung für ein Telefonat angezeigt. Außerdem bin ich gerade in einem Telefonat mit einem anderen Kunden.

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Richtig bei PayPal auch nicht angezeigt
Wie kann ich zahlen brauche Link
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 22 Tagen.

Bitte wenden Sie sich dazu an den Kundenservice. Sie können den Kundenservice auf der folgenden Seite direkt und kostenlos per Kontaktformular oder auch telefonisch erreichen:

https://www.justanswer.de/help/contact-us

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 22 Tagen.

Ich bin jetzt leider offline, da ich zu Abend essen werde. Daher gebe ich Ihre Frage noch einmal für die Kollegen frei.

Ein Telefonat hilft aber ohnehin nicht weiter, wenn Sie die nötigen Informationen nicht geben können.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 22 Tagen.

Leider haben Sie bislang die nötigen Informationen nicht nachgereicht um Ihnen hier besser weiterhelfen zu können. Diese Fehlermeldung scheint wie gesagt aus der Magenta TV App zu kommen.

Versuchen Sie bitte die aktuelle Firmware des Fernsehers, sowie die aktuelle Version der App zu installieren die Sie verwenden.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen.