So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Paul Eigenthaler.
Paul Eigenthaler
Paul Eigenthaler, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 191
Erfahrung:  Gerätetechnik
108529457
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Paul Eigenthaler ist jetzt online.

Hallo, Microsoft Surface Pro 4 lässt sich plötzlich nur noch

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, Microsoft Surface Pro 4 lässt sich plötzlich nur noch mit angeschlossenem Netzteil einschalten. Obwohl bis zu letzte der Akku noch volle Kapazität hatte. Akku zeigt auch 100% an.
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): Windows 10 Pro
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Gerät lief bis heute einwandfrei

Sehr geehrte Fragestellerin, sehr geehrter Fragesteller,

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, ich möchte versuchen Ihnen zu weiterzuhelfen.

Versuchen Sie einen Two-Button-Shutdown. Gehen Sie bitte wie folgt vor:

Drücken Sie die Lautstärke Lauter Taste und den Einschaltknopf (beide Tasten am Gehäuse selber) gleichzeitig für 30 Sek (ignorieren Sie bitte alles was am Bildschirm erscheint). Nach diesen 30 Sek warten Sie 10 Sek und starten Sie Ihr Surface erneut. Während dieses Vorgangs sollte Ihr Surface nicht am Ladekabel angeschlossen sein. Sollte dieser Fehler immer noch bestehen, versuchen Sie nur den Einschaltknopf am Gerät selber für 5 min durch zu drücken.

Schauen Sie auch bitte nach ob alle Updates und Treiber installiert sind.

Falls ich Ihnen weiterhelfen konnte würde ich mich sehr über eine positive Bewertung freuen (mind. 3 Sterne oben) da ich nur so meine Arbeit bei Justanswer fortführen kann. Ohne eine positive Bewertung wird mir der von Ihnen bezahlte Betrag nicht anerkannt.

Falls das Problem weiterhin besteht stehe ich Ihnen natürlich gerne weiterhin zur Verfügung.

Für alle Zahlungsangelegenheiten zu Ihrer Anfrage wenden Sie sich bitte direkt an Justanswer da ich darauf als unabhängiger Experte keinerlei Einfluss habe.

Paul Eigenthaler und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Hallo Herr Eigenthaler, leider führte diese Aktion nicht zum Erfolg aber danke für ihre Bemühung. Werde das Gerät in eine Werkstadt geben.