So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3344
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Mein bildschirm ist schwarz Fachassistent(in): Was haben Sie

Kundenfrage

mein bildschirm ist schwarz
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): gerät vom strom genommen und wieder eingschaltet immer noch dunkel
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): das fersehn lief noch dann war kein bild mehr da nur noch ton , und jetzt nur noch dunkel ohne ton
Gepostet: vor 17 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 17 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 17 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen und Ihre Anfrage wie folgt beantworten:

  1. Die heutigen Bildschirme benötigen zur Bilddarstellung ein sogenanntes Backlight.
  2. In Ihrem ist entweder der Leuchtkörper defekt und was in den meisten Fällen passiert die Spannungsversorgung für das Backlight.
  3. Wenn das Gerät älter als 5 Jahre ist, rentiert sich eine Reparatur meistens nur wenn die Arbeitszeit nichts kostet.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
da hätte ich die fünf euro auch in den gully schmeissen können , und sagen sie mir bitte nicht wie ich zu bewerten habe
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 17 Tagen.

Nicht in den Gully aber für diese Information https://www.bild.de/digital/internet/internet/so-geht-gutes-benehmen-im-netz-18284538.bild.html

Wenn Sie Frust haben sollten Sie sich eventuell einen Boxsack zum abreagieren kaufen.

Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 17 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geantwortet und somit die JustAnswer Vereinbarungen erfüllt Ihre Frage zu beantworten oder wenn machbar eine Lösung des beschriebenen Problems herbeizuführen. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung tun die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen. Nur so bekomme ich auch meinen Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag. Vielen Dank für Ihre Fairness und Respekt vor meiner Zeit, die ich für Sie eingesetzt habe.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.