So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, Wirtschaftsinformatiker (HWK)
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3041
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Ich habe ein neues Samsung Handy. Ein Bekannter sollte mir

Kundenfrage

Ich habe ein neues Samsung Handy. Ein Bekannter sollte mir meine Daten auf das neue Handy übertragen. Das alte Handy steht jetzt auf Werkseinstellung und anscheinend sind jetzt alle Daten verloren. Kann man hier noch etwas tun?
Fachassistent(in): Wie alt ist Ihr Handy? Seit wann haben Sie Probleme mit Ihrem Handy?
Fragesteller(in): Das alte Handy ist ein A 6 ca. 3 Jahre. Das neue ist ein A51
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ware auch bei Telekom. Konnten mir auch nicht helfen
Gepostet: vor 20 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 20 Tagen.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Ihre Anfrage habe ich gelesen und möchte wie folgt darauf antworten:

Wenn das Gerät auf die Werkseinstellung gesetzt wurde, sind die Daten zunächst weg.

Jedoch sind bestimmte Daten wie Termine, Kontakte und ggf. Fotos in der Google Cloud gespeichert.

Wenn Sie nun das neue Samsung A51 einschalten und mit dem Google Konto einrichten, dann sollten viele Daten wieder vorhanden sein.

Das neue Samsung wird ggf. auch fragen ob Sie Daten von einer Sicherung wiederherstellen wollen, dies dann bitte bestätigen.

Andere Daten wie von Programm können wenn sie nicht gesichert worden sind leider für immer verloren sein.

Ich hoffe Ihnen mit dieser Information weiterhelfen zu können. Sofern Sie Rückfragen haben, stehe ich Ihnen kostenfrei zu Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte das Textfeld unterhalb meiner Antwort.
Je nach frage biete ich eine optionale Telefonische Beratung an (Premium Service). Dazu ruft der Experte direkt bei Ihnen an und klärt schnell alle offenen Fragen, ohne Wartezeit. Fragen Sie mich einfach wenn Sie Interesse haben.
Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.
Viele Grüße und bleiben Sie gesund
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Tut mir leid, aber damit kann ich nichts anfangen. Das neue Handy ist bereits eingerichtet. Ich weiß aber nicht wie.
Ich bin 70 Jahre und hab keine Ahnung.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 20 Tagen.

Danke für Ihre Rückmeldung.

Wenn das neue Handy eingerichtet ist, dann haben Sie ja bestimmt das GOOGLE KONTO ebenfalls hinterlegt, nur damit können Sie ja bestimmte Dienste nutzen.

Haben Sie den geprüft, ob Ihre Termine und Kontakte wieder da sind und auch ggf. die Fotos ?

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 13 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr

schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben

können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,

zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.

Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der

TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support