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Windows_Support
Windows_Support, Wirtschaftsinformatiker (HWK)
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3046
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
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Hallo Pia, Bei dem unserem vor einem Jahr gekauften Gerät

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo Pia,Bei dem unserem vor einem Jahr gekauften Gerät Samsung Galaxy A40 SM-A405FN funktioniert der Ladevorgang nicht mehr. Wir haben bereits Ladegerät und -kabel auf Funktionstüchtigkeit überprüft, Fussel aus der Ladebuchse mit einem Zahnstocher entfernt und ein Systemupdate durchgeführt. Das Handy lädt aber trotzdem nicht mehr auf. Was kann ich tun? Vielen Dank für Deine Antwort, Anja
Fachassistent(in): Haben Sie versucht, das Handy über einen anderen Stecker aufzuladen? Haben Sie überprüft, ob das Ladekabel defekt ist?
Fragesteller(in): Ja, alles getestet. Kabel und Ladegeräte funktionieren an anderen Geräten.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Anderer Ladekabel brachten auch nichts.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Ihre Anfrage habe ich gelesen und möchte wie folgt darauf antworten:

Wenn keine Funktion mehr über verschiedene Lademöglichkeiten besteht, so muss man leider von einem Gerätedefekt ausgehen.

In so einem Fall bleibt leider nur die Garantieleistung vom Verkäufer übrig.

Haben Sie noch den Kaufbeleg und können zum Verkäufer Kontakt aufnehmen ?

Sofern Sie ein Google Konto auf dem Gerät habe, so sind die meisten Daten in der Cloud gesichert und die Daten sind nicht verloren.

Ich hoffe Ihnen mit dieser Information weiterhelfen zu können. Sofern Sie Rückfragen haben, stehe ich Ihnen kostenfrei zu Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte das Textfeld unterhalb meiner Antwort.
Je nach frage biete ich eine optionale Telefonische Beratung an (Premium Service). Dazu ruft der Experte direkt bei Ihnen an und klärt schnell alle offenen Fragen, ohne Wartezeit. Fragen Sie mich einfach wenn Sie Interesse haben.
Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.
Viele Grüße und bleiben Sie gesund
Ihr Experte
Windows Support

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