So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thomas Beitz .
Thomas Beitz
Thomas Beitz , Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1123
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Thomas Beitz ist jetzt online.

Bei mir wird Supporcode B200 angezeigt Fachassistent(in):

Kundenfrage

Bei mir wird Supporcode B200 angezeigt
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Gerät nur ausgeschaltet wie vorgeschlagen
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Die Fehlermeldung ist schon mal aufgetreten, hat sich aber wieder abgeschaltet und ich konnte wieder drucken
Gepostet: vor 22 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Thomas Beitz hat geantwortet vor 22 Tagen.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.

Der Fehlercode deutet auf einen defekten Druckkopf hin.
Normalerweise muss in diesem Fall der Druckkopf getauscht werden. In einigen Fällen hat es jedoch geholfen, den vorhandenen Druckkopf auszubauen, zu reinigen und anschließend wieder einzubauen.

Eine Ausbauanleitung finden Sie hier:
https://tintenshop365.de/Druckkopfausbau-beim-Canon-Pixma-MG5650

Die Anleitung ist für das Modell MG5650. Die Vorgehensweise sollte jedoch ähnlich sein.

Sollte die Reinigung nicht zum Erfolg führen, muss der Druckkopf getauscht werden.

Wenn Sie mir Ihr Druckermodell nennen, kann ich den passenden Druckkopf raussuchen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.