So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3341
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Hallo. ich habe ein Samsung Galaxy S 3 Mini Gerät. Nach

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo. ich habe ein Samsung Galaxy S 3 Mini Gerät. Nach Eingabe meiner 4stelligen Pin kann ich mein Handy anhand des Zeichenmusters (Verbindung der 9 Punkte) nicht mehr freischalten. Es wird nach einer Sicherungs-Pin gefragt ,die ich aber nicht mehr finden kann.
Fachassistent(in): Wie alt ist Ihr Handy? Seit wann haben Sie Probleme mit Ihrem Handy?
Fragesteller(in): 2-3 Jahre etwa. Problem erst seit heute.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen und Ihre Anfrage wie folgt beantworte:

  1. Wenn Sie mit dem 4-stelligen Pin die Freigabe für die SIM-Karte meinen, folgen Sie bitte diesen Möglichkeiten https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/sperrmuster-pin-passwort-vergessen-so-entsperren-sie-ihr-samsung-smartphone/ wenn die Bildschirmfreigabe mittels Muster nicht funktionieren sollte.
  2. Wenn das nicht zielführend ist müssen Sie durch den Samsung-Service einen Hardware-Resten mach lassen. https://www.samsung.com/de/support/service-center/

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Bitte doch nicht telefonieren
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Danke, ***** ***** Punkt 1 Ihrer Antwort versuchen. Auf Wiedersehen
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Nein danke ***** *****

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

Ich habe den Telefonwunsch storniert. Den Telefonbetrag bekommen Sie wieder zurück.

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.