So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 20661
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag, mein Beschriftungsgerät P-Touch 1200 zeigt, wenn

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Tag, mein Beschriftungsgerät P-Touch 1200 zeigt, wenn ich die Taste Druck drücke stets „FEHL“ an. Ich kann jedoch keinen Fehler erkennen.
Fachassistent(in): Ist dies das erste Mal, dass diese Fehlermeldung angezeigt wird?
Fragesteller(in): Nein seit gestern, immer wenn ich versuche zu drucken
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): eigentlich nicht das Gerät wird nur selten privat genutzt
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Kann es sein, dass die Fehlermeldung vielleicht "FULL" lautet? Das würde bedeuten dass der Phrasenspeicher voll ist.

Nehmen Sie doch mal die Batterien für 10 Minuten aus dem Gerät und legen Sie sie dann wieder ein. Dann testen Sie bitte ob die Fehlermeldung noch erscheint.

Hallo? Bitte antworten Sie mir kostenfrei in dem unten stehenden Textfeld.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Hallo, es heißt tatsächlich FEHL, die Batterien habe ich entnommen und wider korrekt eingelegt: es hat sich nichts geändert
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Ich storniere die Telefonkonferenz, 18€ ist etwas happig

Ein Telefonat wird Ihnen vom System leider automatisch als zusätzlicher Service angeboten. Das kann ich nicht verhindern. Die Beantwortung Ihrer Frage, inklusive Ihrer Rückfragen, in diesem Chat sind natürlich in dem bereits bezahlten Fragewert enthalten. Ich habe nur leider keine Möglichkeit das Angebot für ein zusätzliches Telefonat zu verhindern. Für eine Stornierung des Telefonats müssen Sie sich bitte an den Kundenservice wenden.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Ok

"Fehl" steht grundsätzlich für "Eingabefehler oder falsches Band eingelegt". Können Sie bitte das eingelegte Band nochmal raus nehmen und kontrollieren? Vielleicht ist es nicht richtig eingerastet.

Wie sieht es aus?

Leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Ich hoffe daher, dass ich Ihnen bereits weiterhelfen konnte.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Ich hatte bereits geantwortet, nachdem ich die Batterien entfernt und wieder eingelegt hatte. Die Meldung lautet tatsächlich FEHL.

Und ich habe geantwortet: "Fehl" steht grundsätzlich für "Eingabefehler oder falsches Band eingelegt". Können Sie bitte das eingelegte Band nochmal raus nehmen und kontrollieren? Vielleicht ist es nicht richtig eingerastet."

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Hallo, offenbar war die Kassette defekt, mit einer anderen trat das Problem nicht mehr auf.
Mit freundlichen Grüßen AH
Es freut mich, das sich meine Antwort als zutreffend erwiesen hat. Dann würde ich mich über eine positive Bewertung sehr freuen.
Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.