So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 20682
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Medion Modell: MD 30830 schaltet nach 10 - 20 das

Diese Antwort wurde bewertet:

Medion Modell : MD 30830 schaltet nach 10 - 20 das Fernsehbild ab. Der Ton bleibt
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Strom, Vodafon- Kabel sind OK
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Wenn mann das Gerät ausschaltet kommen Bild und Ton sofort wieder

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Da liegt leider ein Defekt auf dem Mainboard des Fernsehers vor. Versuchen Sie den Fernseher mal für eine halbe Stunde von der Steckdose zu trennen und setzen Sie ihn dann auf Werkseinstellung zurück. Wenn sich das Problem dadurch nicht beheben lässt ist das leider ein Reparaturfall, der sich aber angesichts des Alter des Modells leider nicht mehr zu reparieren lohnt.

Ich weiß, dass diese Antwort für Sie jetzt sehr unerfreulich ist, da Ihr Problem dadurch nicht gelöst worden ist. Leider liegt das in diesem Fall nicht in meinem Einflussbereich. Ich kann Ihnen hier als Techniker nur die Tatsachen so mitteilen wie sie es sind. Ich bitte Sie deshalb um Verständnis, dass meine Möglichkeiten hier sehr beschränkt sind und würde Sie höflichst darum bitten, dies bei Ihrer Bewertung meiner Antwort zu berücksichtigen. Ihre Bewertung bezieht sich darauf, ob ich Ihre Frage vollständig beantwortet habe und nicht darauf wie zufrieden Sie mit dem gekauften Produkt sind.

Ich hoffe daher, dass Sie dennoch mit mir als Experten zufrieden sind und würde mich über Ihre positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.