So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, Wirtschaftsinformatiker (HWK)
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3032
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Ich mochte meine Bestellungen bei tomtom vom 27.05. und

Diese Antwort wurde bewertet:

ich mochte meine Bestellungen bei tomtom vom 27.05. und 28.05 2021 widerrufen. mein tomtom ist start 20 und wollte nur meine karte von Zentraleuropa bestellen . habe es nicht fertig gebracht und so mehrere Bestellungen getätigt. leider konnte ich kein Widerspruchsformular finden, somit probiere ich es auf diese Art.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): ich habe immer wieder versucht meinen Einkauf zu löschen aber keine Möglichkeit gefunden
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): meine bestellungen sind die Nummern###-##-####und411669024 und408566941.
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Ihre Anfrage habe ich gelesen und möchte wie folgt darauf antworten:

Bitte wenden Sie sich für dieses Anliegen direkt an den Onlineshop in dem Sie die Bestellung aufgegeben haben. Wir haben auf Ihre Bestellung und personenbezogenen Daten leider keinen Zugriff.

Wenn Sie mir den Onlineshop bzw. die Internetadresse nenne, kann ich Ihnen auch gerne die Kontaktdaten nenne.

Ich hoffe Ihnen mit dieser Information weiterhelfen zu können. Sofern Sie Rückfragen haben, stehe ich Ihnen kostenfrei zu Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte das Textfeld unterhalb meiner Antwort.
Je nach frage biete ich eine optionale Telefonische Beratung an (Premium Service). Dazu ruft der Experte direkt bei Ihnen an und klärt schnell alle offenen Fragen, ohne Wartezeit. Fragen Sie mich einfach wenn Sie Interesse haben.
Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.
Viele Grüße und bleiben Sie gesund
Ihr Experte
Windows Support

Windows_Support und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
die Bestellung war tomtom.com

Hier die Kontaktdaten der deutschen TOMTOM Vertretung, bitte wenden Sie sich an diese Stelle:

Hotline:

069 663 08 007

(zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters)

Webseite: www.tomtom.com

Öffnungszeiten

9.00 - 17.30 werktags

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
die von Ihnen angegebene Telefonnummer ist ungültig. vielen dank für verlässliche Auskunft.

Der Hersteller gibt diese Rufnummer auf der offiziellen Homepage an:

https://www.kundenservice.de/company/tomtom-kundenservice/

Steht den in der Bestellemail eine Kontaktmöglichkeit ?