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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 20700
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Ich habe ein neues W- Lan installiert. Dieses wird von Sonos

Kundenfrage

ich habe ein neues W- Lan installiert. Dieses wird von Sonos nicht erkannt. wenn ich die An/Aus Taste am Sonos Lautsprecher drücke bekomme ich die Meldung Tastendruck nicht erkannt. Mindestens 30x versucht. Was soll ich jetzt machen?
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ich bin den vorgeschriebenen weg gefolgt und habe die Taste am sonos Lautsprecher gedrückt.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein
Gepostet: vor 21 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 21 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Sie müssen dem Lautsprecher über die Sonos-App die Daten des neuen WLANs mitteilen, damit sich der Lautsprecher mit ihm verbinden kann. Auf der folgenden Seite finden Sie dazu eine Anleitung:

https://support.sonos.com/s/article/1061?language=de

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
ich habe ein Ethernet Kabel angeschlossen alle Lautsprecher funktionieren jetzt. Leider muss ich das kabel angeschlossen lassen. wie kann ich das ändern?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 21 Tagen.

Indem Sie die Anlage über die App an das neue WLAN anmelden, wie es in dem Link beschrieben wird.

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
5 Sterne für das verweisen auf einen Link aus den man nicht sclau wird ist zu viel. 18 Euro auch nach den man schon 5 Euro bezahlt hat, 2 Sterne
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 21 Tagen.

Wenn Sie nicht sagen woran Sie genau scheitern weiß ich leider nicht was das Problem bei der Umsetzung ist. Eine Antwort kann leider nicht genauer sein als Ihre Angaben in der Fragestellung. Das ist völlig unabhängig davon, ob eine Antwort 5, 20 oder 50 EUR kostet.

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
neu anmelden nicht möglich da meine e-mail nicht erneut akzeptiert wird.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 21 Tagen.

Können Sie sich denn auf der Webseite von Sonos mit Ihrer Emailadresse in Ihren Account einloggen?

-> https://www.sonos.com/login