So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 20661
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wie komme ich an ein neues Passwort? Das Passwort welches

Diese Antwort wurde bewertet:

Wie komme ich an ein neues Passwort ? Das Passwort welches mir im Nov.2020 mitgeteilt wurde, ist falsch. Meine eigenen Passwörter funktionieren auch nicht. Auf meinem Handy ist die o2-WLAN48 verschlüsselt.
Fachassistent(in): Wann haben Sie Ihr Handy-Passwort zuletzt geändert? Haben Sie ein E-Mail-Konto, das mit Ihrem Handy verknüpft ist?
Fragesteller(in): Wann ich mein Handy-Psswort geändert habe weiß ich nicht mehr.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich habe ein E-Mail-Konto welches mit dem Handy verknüpft ist.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Um welches Passwort geht es denn jetzt genau? Um das WLAN-Passwort für Ihren Router? Welchen Router haben Sie denn?

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
o2 HomeBox 6441 / Astoria networks Ich hoffe, diese Angaben reichen Ihnen.

Auf dem Typenschild des Routers finden Sie den sogenannten "WPA2-Schlüssel". Das ist das WLAN-Passwort Ihres Routes.

Hier ist eine Abbildung vom Typenschild.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Vielen Dank für Ihre Beantwortung meiner Frage. Ich habe Ihnen gerne ein Trinkgeld von € 5 überwiesen. Mir war allerdings neu und sehr unverständlich, dass die Beantwortung € 22 kostet und wenn ich eine telefonische Antwort gebraucht hätte nochmals € 18.
Hiermit kündige ich die Mitgliedschaft zur Beantwortung meiner Fragen mit sofortiger Wirkung !! Ich bitte um Ihre Bestätigung .

Sehr gerne. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Die 22 EUR umfassen die Beantwortung Ihrer Frage hier im Chat inklusive all Ihrer Rückfragen. Ein Telefonat ist ein zusätzlicher Premium-Service der auf Wunsch hinzugebucht werden kann. Das ist aber in den meisten Fällen nicht erforderlich.

Bezüglich der Kündigung Ihrer Mitgliedschaft wenden Sie sich bitte an den Kundenservice, da ich auf Ihr Konto keinen Zugriff habe. Sie können den Kundenservice auf der folgenden Seite direkt und kostenlos per Kontaktformular oder auch telefonisch erreichen:

https://www.justanswer.de/help/contact-us