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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 20661
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Hallo. Habe neues Garmin Gerät. Während des Downloads beim

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo. Habe neues Garmin Gerät. Während des Downloads beim Kartenupdate war Stromausfall. Jetzt wird das Gerät zwar von Windows am USB gefunden, aber von Garmin express nicht erkannt. Was kann ich tun?
Fachassistent(in): Wann haben Sie Ihr Betriebssystem zuletzt aktualisiert?
Fragesteller(in): Vor wenigen Tagen.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Eigentlich nicht.
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Garmin Webupdater fand inzwischen das Gerät. Jedoch nicht Garmin Express.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Auf der folgenden Seite finden Sie Hinweise von Garmin, was Sie in diesem Fall versuchen können:

https://support.garmin.com/de-DE/?faq=l0p9W9vsc37NJ3vH2b5pF6

Bitte klicken Sie auf die entsprechende Option und folgen Sie dann den Hinweisen.

Die Plattform bietet Ihnen übrigens automatisch auch ein kostenpflichtiges Telefonat als zusätzlichen Service mit mir an. Aufgrund des hohen Frageaufkommens kann ich Ihnen aktuell leider dennoch kein Telefonat anbieten. Sie können aber jederzeit einfach und kostenfrei das Textfenster unten im Chat für Ihre Rückmeldungen verwenden. Sollten Sie später trotzdem ein Telefonat wünschen, so klären Sie bitte vor der Buchung erst im Chat mit mir ab wann ein solches möglich wäre.

Leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Ich hoffe daher, dass ich Ihnen bereits weiterhelfen konnte.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.