So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 20618
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo wie kann man die elektronik auf anfang zurücksetzen

Kundenfrage

hallo wie kann man die elektronik auf anfang zurücksetzen
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): vom strom getrennt
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): die zweite led die eigendlich 2mal blinkt ist dauernd an
Gepostet: vor 16 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 16 Tagen.

Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Sie schreiben Sie mir als erstes Hersteller und Model Nummer von dem Gerät. Um welches Gerät handelt es sich? Ich benötige Informationen damit ich Ihnen helfen kann. Ich werde auf Ihre Rückmeldung wartenGruß Gruß Erdal

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
torschliesanlage SCS SENTINEL 3760074136520
Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 16 Tagen.

Ich habe einmal nachgeschaut da fehlen leider mir die Unterlagen für das Modell. Es tut mir wirklich sehr leid. Ich werde die Anfrage noch mal freigeben für andere Experten. Soweit ein Experte mehr Information hat wird er sich bei Ihnen melden. Ich bitte Sie um etwas Geduld. Ich wünsche Ihnen sehr viel Erfolg.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 15 Tagen.

Ihre Frage ist inzwischen seit längerer Zeit unbeantwortet. Das tut mir sehr leid, weil das nicht der Normalfall ist und Sie dadurch ein falsches Bild von unserem Service bekommen. Dennoch haben wir aktuell aber leider keinen geeigneten Experten unter uns, der Ihnen bei diesem Problem im Rahmen einer Ferndiagnose weiterhelfen kann.

Ich würde Ihnen deshalb empfehlen sich mit Ihrem Problem einmal direkt an den Herstellerzu wenden. Möglicherweise kann Ihnen dort besser weitergeholfen werden: https://www.scs-sentinel.com/help/questionComment?SID_scssentinel=id14571gr712l3eq5db5oenmof

Ich hoffe, dass wir Ihnen bei einem anderen Problem einmal besser behilflich sein können und Sie dann dennoch wieder auf Justanswer zukommen werden. Für Rückfragen zu Justanswer wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice:

https://www.justanswer.de/help/contact-us