So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 20632
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag war längere Zeit nicht unterwegs mit meinem TomTom

Kundenfrage

Guten Tag war längere Zeit nicht unterwegs mit meinem TomTom one kom nicht rein
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): mehr mals gestartet
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): im Moment nicht möchte das Gerät am Montag benutzen
Gepostet: vor 18 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 18 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Was genau meinen Sie mit "kom nicht rein"?

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Das Gerät Öffnet nicht
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 18 Tagen.

Möglicherweise ist der Akku defekt. Das ist ja schon ein sehr altes Modell, dass nicht mehr von TomTom supportet wird. Hängen Sie es mal für 4 Stunden an das Ladegerät und halten Sie dann den Power-Taster für 20 s gedrückt, bis das Trommelsignal ertönt.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Der Bildschirm ist Orange auf dem ein totem abgebildet ist
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 18 Tagen.

Was für ein "totem"?

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Tomtom
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Nein Danke ***** ***** bei totem 22€ bezahlt
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Lassen wir lieber Schönen Tag noch
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 18 Tagen.

Ein Telefonat wird Ihnen vom System leider automatisch als zusätzlicher Service angeboten. Das kann ich nicht verhindern. Sie müssen selbstverständlich kein Telefonat buchen, um eine Antwort auf Ihre Frage zu bekommen. Die Beantwortung Ihrer Frage, inklusive Ihrer Rückfragen, in diesem Chat sind natürlich in dem bereits bezahlten Fragewert enthalten. Ich habe nur leider keine Möglichkeit das Angebot für ein zusätzliches Telefonat zu verhindern.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 18 Tagen.

Wie gesagt, halten Sie bitte den Power-Taster für 20 s gedrückt, bis das Trommelsignal ertönt und das Gerät neu startet.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 18 Tagen.

Ganz alte Modelle haben noch ein kleines Loch, unter dem sich ein Reset-Taster befindet. Sollte das bei Ihrem Gerät noch der Fall sein müssen Sie den Reset-Taster bitte mit einer aufgebogenen Büroklammer betätigen, damit es einen Neustart ausführt.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 18 Tagen.

In dem Video auf der folgenden Seite wird das gezeigt: https://youtu.be/jAhwADpf7Yg?t=58

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 18 Tagen.

Leider habe ich keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Ich hoffe daher, dass ich Ihnen mit den bisherigen Informationen bereits weiterhelfen konnte. Falls Sie noch Rückfragen an mich haben sollten, stehe ich Ihnen gerne weiter im Chat zur Verfügung. Bitte haben Sie aber Geduld, bis ich mich melden kann.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.