So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 20741
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Samsung Smart Phone A 50 lässt sich von einer Minute

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Samsung Smart Phone A 50 lässt sich von einer Minute zur anderen nicht mehr bedienen. Ich hatte es zur Aufladung an der Steckdose, das Display zeigt 63% geladen. Es läßt sich weder ab- noch zuschalten???
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ich habe das Ladekabel in den Rechner gesteckt. Nutzte jedoch nichts. Weiter kann ich nichts machen, denn es läßt sich nicht bedienen.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein. Hoffe auf Ihren Rat
Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
Ich bin auch unter der Festnetz Nr.(###) ###-####erreichbar, Mobil funktioniert ja gerade nicht

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Drücken Sie bitte mal gleichzeitig 10-15 Sekunden lang die Lautstärketasten und die Ein / Aus-Taste und lassen Sie die Tasten los, wenn das Gerät vibriert.

Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
jeweils 15 Sek. gedrückt - keine Reaktion

Nicht "jeweils", sondern gleichzeitig.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
Was wurde mir jetzt abgebucht Euro5?
Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.

Danke. das Mobil gerät funktioniert wieder. Ich möchte hiermit den Service kündigen und keine weitere Laufzeit haben. Bitte bestätigen Sie mir das. Danke Mfg ******

Bitte wenden Sie sich für eine Kündigung an den Kundenservice. Ich habe auf Ihr Kundenkonto bei Justanswer keinen Einfluss. Sie können den Kundenservice auf der folgenden Seite direkt und kostenlos per Kontaktformular oder auch telefonisch erreichen:

https://www.justanswer.de/help/contact-us