So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 20636
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich möchte mich über mein smart-tv über die App anmelden.

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich möchte mich über mein smart-tv über die App anmelden. Leider kenne ich mein passwort nicht mehr. War bisher auch nicht erforderlich, es zu kennen...
Fachassistent(in): Wie alt ist Ihr Fernseher? Was ist das genaue Modell Ihres Fernsehgeräts?
Fragesteller(in): ca. 2 Jahre, ein Samsung smart tv
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): denke nicht...

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Um welche App geht es denn überhaupt bei der Sie sich anmelden möchten?

Sie haben die gleiche Frage inzwischen dreimal gestellt. Bitte eröffnen Sie keine Dubletten zu bereits bestehenden Fragen, sondern antworten Sie dem Experten immer nur in dem unteren Textfeld!

Ich habe Sie gefragt um welche App es bei Ihrer Frage überhaupt geht?

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
dazn
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
meine Frage bezioeht sich auf mein passwort, das ich leider vergessen habe.

Vielen Dank für Ihre ergänzende Information. Wenn Sie Ihr DAZN Passwort vergessen haben müssen das Passwort zurücksetzen.

Bitte klicken Sie dazu auf den nachstehenden Link und folgen Sie dann der Anleitung von DAZN um Ihr Passwort zurückzusetzen:

https://www.dazn.com/de-CH/help/articles/how-to-reset-your-password

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
wenn ich dem link folge, heißt es, dass diese Seite in Deutschland nicht verfügbar ist.
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Was ist jetzt.... können Sie mir helfen oder geht es hier nur um Abzocke???

Nein, es geht hier sicher nicht um Abzocke. Sie sind nur leider nicht mein einziger Kunde.

Das der Link bei Ihnen nicht funktioniert muss an Ihrem Browser liegen. Ich kann ihn problemlos öffnen. Bitte testen Sie diesen Link:

https://www.dazn.com/account/forgot-password

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
na klar... wenn nichts funktioniert ist eigentlich immer der browser. Was für eine absolut ungenügende Antwort!!

Ich finde Ihre Rückmeldung offen gesagt sehr anmaßend. Wie gesagt funktioniert der genannte Link bei mir völlig problemlos und ich habe Ihnen bereits einen weiteren Link genannt, mit dem Sie Ihr Passwort zurücksetzen können. Funktioniert dieser denn?

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
nein, gleiches Ergebnis... in meinem Land (Deutschland) nicht verfügbar.

Ich bin ebenfalls in Deutschland und gerne sende ich Ihnen hier einen Screenshot von der Seite. Es liegt definitiv nicht an dem Link:

Welchen Browser verwenden Sie?

Nutzen Sie eventuell irgend einen Anonymisierungsdienst (VPN) etc.?

Haben Sie irgendwelche "Schutzprogramme" im Hintergrund laufen?

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
ich nutze google chrome und private VPN
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
AVAST läuft im Hintergrund

D***** *****egt es an Ihrem "Private VPN" Dadurch sind Sie technisch gesehen nicht in Deutschland. Bitte deaktivieren Sie das und verwenden Sie eine normale Verbindung.

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
DAS war der entscheidende HInweis, hab VPN deaktiviert, dann geht auch der Link

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
hab das passwort geändert... allerdings erhalte ich über die APP immer noch den Hinweis, dass entweder die mailadresse oder das passwort falsch sei. Beides habe ich mehrfach überprüft. Beide Daten sind korrekt!

Können Sie sich denn auf DAZN Webseite mit den Daten einloggen?

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
noch mal neu versucht.... und... KLAPPT !!! Danke!

Sehr gerne.