So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 20682
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo und danke für Ihre Hilfe! Fachassistent(in): Vielen.

Kundenfrage

Hallo und danke für Ihre Hilfe ! Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte? Fragesteller(in): Ich hatte eine E-Mail.-Adresse das ich wohl dummer -weise gelöscht habe. Ich glaube das hindert mich jetzt ordentlich mit GOOGLE vernünftig zu kommunikiern.

Gepostet: vor 23 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 23 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde zur Bearbeitung an mich vermittelt.

Auf der folgenden Seite können Sie überprüfen, ob diese Emailadresse noch existiert und das Konto ggf. zurücksetzen:

https://www.google.com/accounts/recovery

Was verstehen Sie genau unter "mit Google vernünftig zu kommunizieren"? Können Sie das bitte anhand eines konkreten Beispieles erklären?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 23 Tagen.

Bitte antworten Sie mir kostenfrei in dem unten stehenden Textfeld.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 23 Tagen.

Leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Ich hoffe daher, dass ich Ihnen bereits weiterhelfen konnte.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Sollten Sie weitere Hilfe benötigen oder Rückfragen an mich haben, dann setzen Sie den Chat bitte einfach in dem Textfeld unten fort. Ich stehe Ihnen ab morgen Vormittag wieder zur Verfügung.

Vielen Dank ***** ***** noch eine gute Nacht.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 21 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 19 Tagen.

Leider ist Ihre Frage noch immer nicht abgeschlossen. Gibt es Probleme bei der Bewertung?

Bitte geben Sie mir doch eine Rückmeldung in dem Textfeld unter meiner Antwort wie ich Ihnen in dieser Sache noch weiterhelfen kann, oder nehmen Sie abschließend eine positive Bewertung meiner Antwort mit dem Button "Bewerten" ganz oben an der Frage vor, damit Ihre Frage zu Ende geführt werden kann.

Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Ich passe wohl nicht zu Ihrem Program, - leider.
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Ich passe wohl nicht zu Ihrem Program, - leider, da als Rentner wenig Geld übrig ist.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Tagen.

Ich weiß leider nicht was Sie damit meinen. Sie haben eine Frage gestellt und ich habe Ihnen dazu geantwortet:

Auf der folgenden Seite können Sie überprüfen, ob diese Emailadresse noch existiert und das Konto ggf. zurücksetzen:

https://www.google.com/accounts/recovery

Haben Sie noch irgendwelche Rückfragen dazu oder ist Ihre Frage damit beantwortet?