So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an rufushoschi.
rufushoschi
rufushoschi, IT-Fachinformatiker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 7416
Erfahrung:  Hardware, SoftwareNetzwerkeSystemanalyse
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
rufushoschi ist jetzt online.

Hallo ich habe ein problem mit einem nass TS-469L von Qnap.

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo ich habe ein problem mit einem nass TS-469L von Qnap.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ich habe das gerät auf werkseinstellung zurückgestellt ohne die daten zu löschen .Leider sind dabei Die eingerichteten Ordner mit den daten verschwunden und ich kann sie nicht mehr sichtbar machen
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich habe zwei festplatten verbaut .die eine wo keine daten drauf sind erkennt er. die zweir festplatte zeigt er an Entladen Legacy volumen Da sind aber die daten drauf und das alle nach einem stromausfall
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Ich warte jetzt seit 45 min Meinen sie nicht das wäre etwas zu lang wenn Ihre Internet seite 8 min zu 5 x Anzeigt
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Hallo in dem Fall sollten Sie über das NAS ein Firmware Uodate durchführen und zwar mit der HDD die OK ist die andere entfernen. Danach das RAID wieder rekonstruieren lassen. Das sollte helfen die Daten können Sie ggf. mit dem Tool RAID Reconstructor wiederherstellen aber eine Garantie gibts da nicht offenbar ist das RAID beschädigt. In vielen Fällen kann es helfen das wie o.a. zu machen wichtig ist das eine HDD als OK erachtet wird am Ende die andere HDD dem System wieder hinzufügen. Dann den Status von RAID/HDD prüfen sowie ein Filesystemcheck machen.

Viel Erfolg. Gruß Günter

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verwenden Sie die "********" oder klicken Sie auf "akzeptieren" um mich positiv zu bewerten, wenn ich weiterhelfen konnte. Nur so erfolgt die Bezahlung an mich. Vielen Dank.

rufushoschi, IT-Fachinformatiker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 7416
Erfahrung: Hardware, SoftwareNetzwerkeSystemanalyse
rufushoschi und 2 weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.