So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Z.
Erdal Z
Erdal Z, Service Monteur
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 692
Erfahrung:  20 Jahre Erfahrung
109160322
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Erdal Z ist jetzt online.

Mein Drucker bekommt keinen Strom! (Canon Pixel 6600 Series)

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Drucker bekommt keinen Strom! (Canon Pixel 6600 Series)
Fachassistent(in): Können Sie eine Fehlermeldung auf dem Drucker sehen?
Fragesteller(in): nein
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Display schwarz

Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Es kann verschiedene Ursachen haben wenn das nicht angeht. Als erstes würde ich die Steckdose prüfen ob es wirklich mit Strom versorgt wird. Bitte ziehen Sie die Strom Kabel von der Steckdose und wenn sie das USB Kabel vom Computer warten Sie 5 Minuten und dann stecken Sie die Stromversorgungskabel wieder an die Steckdose. Leuchtet es auch nicht mehr für eine kurze Zeit die LED? Ich warte auf Ihre Rückmeldung. Gruß Erdal

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Schon gemacht -keine Änderungen!

Wenn sie überhaupt keine Lebenszeichen von dem Drucken sehen dann ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit entweder die Strom Kabel oder das Innere interne Netzteil defekt.

Hatten Sie die Steckdose auch kontrolliert?

Ich kann gerade nicht telefonieren. Tut mir wirklich sehr leid. Aber wenn ein anderer Experte frei sein sollte und Ihre Anfrage akzeptiert können sie gerne mit dem telefonieren. Ich stehe Ihnen weiterhin über die Nachrichten-Chat zur Verfügung.

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Was ist jetzt mit der Gebühr (Telefon)von 18€! ???

Ich weiß jetzt nicht ob Sie meine Nachricht erhalten haben oder nicht. Ich hatte ihnen geschrieben dass wenn ein anderer Experte frei sein sollte Können sie gerne mit dem telefonieren. Ich stehe Ihnen über die Nachrichten-Chat weiter zur Verfügung.

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Dann möchte ich den Telefonanruf stornieren !!!+fragen wie es weiter geht (Stecker i.o.,Kabel i.o.)

Wenn du das so durchgeführt haben und kein Lebenszeichen sehen dann hatte ich ihnen geschrieben dass entweder das Kabel Verbindung oder das interne Netzteil vom Gerät defekt ist. Haben Sie noch Garantie?

Erdal Z und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Keine Garantie mehr

Können Sie mir dann sagen wie alt das Gerät ist? Je nach Alter lohnt es sich meistens die Reparatur nicht weil es nicht rentabel ist. Bitte versuchen Sie noch einmal das hier: trennen Sie das Gerät vom Stromversorgung. Warten Sie 10 Minuten. Nach 10 Minuten Stromversorgungskabel wieder einstecken und mindestens 30 Sekunden auf die On Taste gedrückt halten.

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Kein Lebenszeichen

Dann tut es mir wirklich sehr leid aber dann ist die Elektronik im Gerät inklusive Netzteil nicht mehr in Ordnung. Die Reparatur könnte zwischen 100-150 € je nach defektes Bauteil kosten. Es ist ihm überlassen ob sie es reparieren lassen möchten oder nicht.

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Danke

Bitte schön. Sie können jederzeit mir eine Nachricht schreiben wenn Sie noch Informationen benötigen. Ich stehe Ihnen immer noch zu Verfügung und möchte Ihnen helfen wenn Sie Fragen haben sollten. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Bleiben Sie gesund.