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Windows_Support
Windows_Support, Wirtschaftsinformatiker (HWK)
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3038
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
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Meine Tefonnummer ,01717059546.KNR:MC1851450.Haben

Kundenfrage

Meine Tefonnummer ,01717059546.KNR:MC1851450.Haben verkehrten Pin eingegeben,brauChen dringend die Pucknummer (achtstellig)
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Meine Telefonnummer *********** KNR MC1851450,haben verkehrten Pin eingegeben, brauchen dringend die Bucknummer
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Meine Telefonnummer*********** KNR MC1851450. Brauche dringend Bucknummer zum freischalten oder rufen Sie unter 03678551577an.Danke
Gepostet: vor 22 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 22 Tagen.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Ihre Anfrage habe ich gelesen und möchte wie folgt darauf antworten:

Sie können selbst in Ihren Vertragsunterlagen nach der PUK schauen. Die PIN und PUK haben Sie damals zusammen mit der SIM Karte erhalten. Sollten Sie diese Informationen nicht mehr vorliegen haben so müssen Sie sich direkt an den Mobilfunkbetreiber / Anbieter werden. Wir als Experten haben da leider keinen direkten Zugriff drauf.
Noch ein Hinweis: manche Anbieter haben im Online Kundenportal im Internet die Möglichkeit die PUK einzusehen, dies könnten Sie noch versuchen.
Ich hoffe Ihnen mit dieser Information weiterhelfen zu können. Sofern Sie Rückfragen haben, stehe ich Ihnen kostenfrei zu Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte das Textfeld unterhalb meiner Antwort.
Je nach frage biete ich eine optionale Telefonische Beratung an (Premium Service). Dazu ruft der Experte direkt bei Ihnen an und klärt schnell alle offenen Fragen, ohne Wartezeit. Fragen Sie mich einfach wenn Sie Interesse haben.
Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.
Viele Grüße und bleiben Sie gesund
Ihr Experte
Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 15 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.
Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
Ihr Windows Support