So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 20682
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, Nutze den Brother MFC-J6947DW jedoch bekomme ich das

Kundenfrage

Hallo, Nutze den Brother MFC-J6947DW jedoch bekomme ich das Fax nicht zum laufen.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Einstellungen am Gerät verändert
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein
Gepostet: vor 24 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 24 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Haben Sie das Fax korrekt an den Router angeschlossen (Video: https://support.brother.com/g/b/branch/faqend.aspx?c=de&lang=de&prod=mfcj6947dw_eu&faqid=faq00003170_021)?

Haben Sie dem Faxgerät im Router eine eigene Rufnummer zugewiesen?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 24 Tagen.

Bitte antworten Sie mir kostenfrei in dem unten stehenden Textfeld.

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Hallo, vielen Dank. Das Kabel war bereits korrekt angeschlossen. Wir nutzen den Router Speedport W 925V. Wir haben an der Einstellung im Router System nichts verändert. Das Brother Gerät welches wir vorher hatten hatte einwandfrei funktioniert. Wir haben gestern auch noch sichergestellt das die Geräte Zuordnung bzw. die Konfiguration für den Router noch passt und hier ist alles wie gehabt. Muss man evtl. noch am Gerät etwas besonders beachten bzw. Konfigurieren? Wie kann man zum Bsp. auch testen ob man ein Freizeichen hat? Aktuell funktioniert weder der Empfang noch die Sendung. Vielen Dank
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 24 Tagen.

Um zu testen ob Sie ein Freizeichen bekommen müssen Sie ein Telefon an das Fax anschließen.

Wenn Sie dem Faxgerät eine eigene Faxnummer zugewiesen haben dann müssen Sie es auf Nur-Fax-Betrieb einstellen (siehe Bedienungsanleitung Seite 261. Download: [Anleitung]).

Wenn Sie die Faxnummer anrufen muss das Fax klingeln.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 24 Tagen.

Das Fax muss über die Buchse LINE mit dem analogen Anschluss des Routers verbunden werden und das Telefon zum Prüfen der Verbindung muss an die Buchse EXT an das Fax angeschlossen werden.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 24 Tagen.

Leider habe ich keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Ich hoffe daher, dass ich Ihnen bereits weiterhelfen konnte.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Andernfalls setzen Sie den Frageverlauf bitte einfach fort.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Hallo, ich komme aktuell nicht zum prüfen. Bitte lassen Sie den Fall offen. Vielen Dank
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 24 Tagen.

In Ordnung.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 21 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 19 Tagen.

Hallo! Ich habe Ihre Frage wie gewünscht beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt, ob Sie noch irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir doch in dem Textfeld unter meiner Antwort eine Rückmeldung, wenn Sie weitere Informationen zu diesem Thema benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.