So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3360
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Meine WD BGLG 0020 HBK ist zu 60% mit Aufnahmen gefüllt, hat

Diese Antwort wurde bewertet:

Meine WD BGLG 0020 HBK ist zu 60% mit Aufnahmen gefüllt, hat vor einigen Wochen mitgeteilt, dass am TV Panasonic TX-55FXW724 nicht auf sie zugegriffen werden kann und die Anschlüsse geprüft werden sollen. Tage später alles wieder i.O. nun streikt sie wieder. woran kann es liegen? Ich habe Kabel, Stomversorgung und eine ander HDD verwendet - mit gleichem Ergebnis.
Fachassistent(in): Wie alt ist Ihr Fernseher? Was ist das genaue Modell Ihres Fernsehgeräts?
Fragesteller(in): Kauf am 24.11.2018
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): mehr kann ich nicht mitteilen

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen und Ihre Anfrage wie folgt beantworten:

  1. Die HDD ist im TV nicht registriert. Passiert wenn unter Spannung der Anschluss getrennt wurde.
  2. Führen Sie ein Reset auf Werkseinstellungen durch, siehe S 342 in der BA https://dlc.panasonic-europe-service.com/EUDocs/GetDoc.aspx?did=258509&fmt=PDF&lang=de&src=3&uilang=de-DE&model=TX55FXW724
  3. Ebenso überprüfen Sie on die Gerätesoftware auf dem aktuellen Stand ist, ebenso S 342.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür Ihre positive Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.