So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, Wirtschaftsinformatiker (HWK)
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3046
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Hallo! Ich bin dabei mir eine Workstation zusammenzustellen

Kundenfrage

Hallo! Ich bin dabei mir eine Workstation zusammenzustellen (Fujitsu Celsius R970). dabei würde ich gerne Feedback dazu haben, ob meine Zusammenstellung Sinn macht oder manche Komponenten nicht optimal zusammenpassen...
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ich habe mir eine Konfiguration erstellt und möchte Feedback hierzu... ein "Problem" gibt es nicht...
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Die Konfiguration sieht wie folgt aus: CELSIUS R970B 1
Intel Xeon Gold 6226R 16C 2.90GHz 1
Zweite Intel Xeon Gold 6226R 16C 2.90GHz 1
32GB DDR4-2933 rg ECC 4
Kein MiniDP/DP Adapter 1
NVIDIA Quadro P400 2GB 1
MultiCard Reader 24in1 USB 2.0 3.5" 1
Boot SSD PCIe 1024GB M.2 NVMe Highend 1
Länderbeipack (DE) 1
KBPC PX ECO D 1
Lic Win10 Pro Workstation > 4 Cores 1
Load Win10 Pro WS (64) MAIN+Off1mthTrial 1
Optische USB Maus schwarz 1
TP 5J VO,9x5,NBD Az 1
TP HDD Einbehalt für Servicelaufzeit 1Fragesteller(in): Chat is completed
Gepostet: vor 28 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 28 Tagen.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Ihre Anfrage habe ich gelesen und möchte wie folgt darauf antworten:

Wichtig zu wissen ist der Einsatzzweck des Systems, so wie die System-Verfügbarkeit die gewährleistet sein soll. Wenn der Rechner ausfällt, ist das kritisch zu bewerten ?

Sie haben 5 Jahre garantie mit Next Businessday Support, das ist sehr gut.

Was mir fehlt, ist das Storage, aber ggf. nutzen Sie ja eine NAS und deshalb ist die 1 TB SSD ausreichend.
Was genau werden Sie mit der Workstation anfagen, CAD, Redering, Server, Datenbank, Gaming, ?

Ich hoffe Ihnen mit dieser Information weiterhelfen zu können. Sofern Sie Rückfragen haben, stehe ich Ihnen kostenfrei zu Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte das Textfeld unterhalb meiner Antwort.
Je nach frage biete ich eine optionale Telefonische Beratung an (Premium Service). Dazu ruft der Experte direkt bei Ihnen an und klärt schnell alle offenen Fragen, ohne Wartezeit. Fragen Sie mich einfach wenn Sie Interesse haben.
Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.
Viele Grüße und bleiben Sie gesund
Ihr Experte

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 27 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.
Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
Ihr Windows Support