So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, Wirtschaftsinformatiker (HWK)
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3040
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Hallo, ich besitze einen canon M92ß Drucker. auf dem Display

Diese Antwort wurde bewertet:

hallo, ich besitze einen canon M92ß Drucker. auf dem Display zeigt es den 'Fehlercode C000 an
Fachassistent(in): Können Sie eine Fehlermeldung auf dem Drucker sehen?
Fragesteller(in): nu
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): r nur C000

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Ihre Anfrage habe ich gelesen und möchte wie folgt darauf antworten:

1.) Es liegt ein Fremdkörper im Gerät, gehen Sie dann wie folgt vor:

- Schalten Sie das Gerät aus
- Trennen Sie das Netzkabel von der Steckdose und ggf. vom Drucker
- Öffnen Sie die vordere Abdeckung des Druckers
- Prüfen Sie, ob sich im Drucker Fremdobjekte (wie z. B. eine Büroklammer) befinden, und entfernen Sie diese bei Bedarf. Falls das Gerät neu ist, prüfen Sie ob sich irgendwo ein orangefarbenes Schutzband befindet.
- Schließen Sie die nun erneut die Abdeckung

- Verbinden Sie den Drucker mit dem Strom und schalten Sie diesen ein

2.) Das Problem wird durch die Tintenpatrone ausgelöst.

- Entnehmen Sie alle Patronen aus dem Gerät
- Setzen Sie diese anschließend wieder ein
- Achten Sie darauf das Sie ausschließlich Originalpatronen nutzen
- Sollten Sie Tinte von einem Fremdhersteller nutzen, setzen Sie zum Test Originalpatronen ein
- Wenn Sie dabei Sind die Patronen zu wechseln, prüfen Sie im Patronenwagen mit einer Taschenlampe ob dort die Kontakte / PINs für eventuell verdreckt oder abgebrochen sind, dies wäre auch noch eine mögliche Ursache

Wie alt ist das Gerät, haben Sie noch Garantie ? Wenn ja dann hilft auch der Canon Service:

Sie erreichen den Canon Helpdesk von Montag bis Freitag in der Zeit von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr unter der Rufnummer 069 / 29 99 36 80

Alternativ müssen Sie sich an einen Service Partner wenden.
Ich hoffe Ihnen mit dieser Information weiterhelfen zu können. Sofern Sie Rückfragen haben, stehe ich Ihnen kostenfrei zu Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte das Textfeld unterhalb meiner Antwort.
Je nach frage biete ich eine optionale Telefonische Beratung an (Premium Service). Dazu ruft der Experte direkt bei Ihnen an und klärt schnell alle offenen Fragen, ohne Wartezeit. Fragen Sie mich einfach wenn Sie Interesse haben.
Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.
Viele Grüße und bleiben Sie gesund
Ihr Experte
Windows Support

Windows_Support und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.