So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Z.
Erdal Z
Erdal Z, Service Monteur
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 695
Erfahrung:  20 Jahre Erfahrung
109160322
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Erdal Z ist jetzt online.

Meine Bko-Gefrierkombination kühlt nicht, das Licht leuchtet

Kundenfrage

meine Bko-Gefrierkombination kühlt nicht, das Licht leuchtet aber
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Gar nichts, bin absoluter Laie
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Der Strom funktioniert ja. habe die Hauptsicherung ausgestellt und wieder angestellt
Gepostet: vor 28 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 28 Tagen.

Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Es kann verschiedene Ursachen für so ein Problem sein. Es kann sein dass der Kompressor heiß gelaufen ist. Es kann sein das die Steuerelektronik fehlerhaft arbeitet. Es kann aber auch sein das der Thermostat fehlerhaft ist. Ich würde ihn als erstes empfehlen das Gerät für eine längere Zeit wie zum Beispiel 2-6 Stunden auszuschalten und einmal alles reinigen wie zum Beispiel die Tür Dichtung. Zusätzlich hinten an der Rückwand kontrollieren ob es Eismeldungen entstanden sind. Bin ja auch sauber machen. Nach 2-4 Stunden noch mal einschalten. Dann prüfen Sie ob sie die Taste super oder freeze frost haben. Wenn sie so eine Taste haben dann drücken Sie das Taste auch einmal damit die Kühlung beschleunigt wird. Ich werde auf Ihre Rückmeldung warten. Gruß Erdal

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 27 Tagen.

Sie haben auf meine Nachricht noch nicht reagiert. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir eine Antwort geben würden. Ihre Anfrage ist noch offen. Sonst kann ich ihn nur allgemein Antworten geben.

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 25 Tagen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 24 Tagen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 22 Tagen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!