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kai-mod
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Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 4
Erfahrung:  dasdasd
84422447
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kai-mod ist jetzt online.

Mein MacBook Pro wurde gehackt und ich soll 400 Euro

Kundenfrage

Mein MacBook Pro wurde gehackt und ich soll 400 Euro bezahlen ansonsten ein Video an meine e-mail Adressen gesandt wird. Es werden nun täglich mails versendet so dass ich keine mails mehr senden kann, da die Obergrenze von 100 bei t-online erreicht ist. Was kann ich machen?
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem haben Sie? Was haben Sie zur Problemlösung gemacht?
Fragesteller(in): Das aktuelle von Mac. Ich habe dem Typen geantwortet "f**k you and have fun. Ansonsten habe ich noch nichts unternommen
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein, ich bin leider kein Spezialist
Gepostet: vor 27 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 27 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 27 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen und Ihre Anfrage wie folgt beantworten:

  1. Löschen Sie den Email-Account bei Ihren Provider und auf dem MAC-Book.
  2. Lassen Sie Ihren MacBook in einem Fachbetrieb auf Viren oder Schadsoftware prüfen.
  3. Kontaktieren Sie https://hilfe.t-online.de/ und informieren Sie über den Vorgang.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 26 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geantwortet und somit die JustAnswer Vereinbarungen erfüllt Ihre Frage zu beantworten oder wenn machbar eine Lösung des beschriebenen Problems herbeizuführen. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung tun die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen. Nur so bekomme ich auch meinen Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag. Vielen Dank für Ihre Fairness und Respekt vor meiner Zeit, die ich für Sie eingesetzt habe.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen. FU

Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 24 Tagen.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen. bitte wenden Sie sich an den Kundendienst unter***@******.*** oder Tel.: 0800(###) ###-#### Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-io1mn1tb-„ an oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“. Vielen Dank.