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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 20636
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Guten Tag, Fachassistent(in): Guten Tag. Wie kann ich Ihnen

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Tag,
Fachassistent(in): Guten Tag. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): ich habe folgendes Problem. 1 Seagate Enterprise Capacity 8TB mit guten Werten. Diese habe ich geschenkt bekommen, kann sie aber nicht einstzen. Der Controller zeigt diese SAS Platte an, aber der Zugrif, bzw, die Initialisierung ist nicht möglich. Die Platte weisst auf dem Etikett auf: Config Code W1 - dies scheint eine Fujitsu Firmenware Sicherung zu sein. Es wäre schade, diese zu verschrotten. Gibt es eine Möglichkeit diese auch auf einen anderen Server einzusetzen? Danke für Ihre Antwort, egal wie sie ausfällt. Mit freundlichen Grüßen
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Detlef Perleberg / Deizisau
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ja, sämtliche mir bekannte Zugriffe sind gescheitert, _D Diskpart und ähnlich - auch die Seatolls bringen micht nicht weiter.
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Danke ***** *****ürde mich freuen, wenn Sie mir helfen können. Gruss
Detlef P.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen und Ihre Anfrage wie folgt beantworten:

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

leider kann ich Ihnen nicht weiterhelfen und gebe Ihre Anfrage an meine Kollegen zu Bearbeitung frei. Sollte einer von Ihnen Ihre Anfrage beantworten können wir er sich bei Ihnen melden. Für weite­re Fragen wenden Sie sich bitte an http://ww2.justanswer.com/help

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Danke, ***** ***** ich weiter, denn ich weiss, es ist nicht einfach. Gruss Detlef P.

Ihre Frage ist inzwischen seit längerer Zeit unbeantwortet. Das tut mir sehr leid, weil das nicht der Normalfall ist und Sie dadurch ein falsches Bild von unserem Service bekommen. Dennoch haben wir aktuell aber leider keinen geeigneten Experten unter uns, der Ihnen bei diesem Problem im Rahmen einer Ferndiagnose weiterhelfen kann.

Ich hoffe, dass wir Ihnen bei einem anderen Problem einmal besser behilflich sein können und Sie dann dennoch wieder auf Justanswer zukommen werden. Für Rückfragen zu Justanswer wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice:

https://www.justanswer.de/help/contact-us

Tronic, Elektroniker
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